Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Update

iPhone Update

Joker_JH01.11.1218:13
jetzt verfügbar.
0

Kommentare

justsports
justsports01.11.1218:16
6.0.1 verfügbar:
0
iGod01.11.1218:20
Habt ihr auch ein iOS Updater App vorab geladen bekommen? (iPhone 5)
0
justsports
justsports01.11.1218:24
iGod
Lies mal den ersten Punkt bei der Beschreibung des 6.0.1 Updates.
Softwareupdates werden auf dem iPhone 5 jetzt auch drahtlos korrekt installiert.

Ich tippe mal darauf, dass du das Drahtlosupdate auf dem 5er gestartet hast, und damit das 6.0.1 Update auch korrekt installiert werden kann (in 6.0 wird ja scheinbar laut der Beschreibung beim drahtlosen Update etwas falsch/fehlerhaft installiert), wird erstmal deine besagte Updater App geladen.
0
Fox 69
Fox 6901.11.1218:24
Danke Joker !!!
0
Siebbi
Siebbi01.11.1218:49
Danke für den Hinweis! Download läuft.
Hoffentlich ist bei meinem iPhone 4s 64 GB danach endlich wieder der WLAN-Schalter verfügbar!
0
MSeidenschwarz01.11.1218:51
ich träume immer noch von einem Schalter der 3G auf Edge runterstuft...
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
wodkabrause
wodkabrause01.11.1218:55
Danke für den Tipp!

Beim Drahtlosupdate meines 5ers wurde ebenfalls diese Updater-App vorab installiert, beim 2er iPad dagegen nicht. *kopfkratz*
Na ja, jedenfalls haben beide Geräte neu gebootet und jetzt geht's ans Beobachten, ob alles wie versprochen funzt ...

Nur zu,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
DP_7001.11.1221:12
MSeidenschwarz
ich träume immer noch von einem Schalter der 3G auf Edge runterstuft...

3g ausschalten und zack hast Du Edge oder was meinst du etwas anderes?
0
chill
chill01.11.1221:13
Facebook stürzt ab.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Offshore
Offshore01.11.1223:53
917MB Download um von v6.0 auf v6.01 zu kommen... Man gut, dass nicht v6.1 anstand, sonst hätt' hier im Umkreis von 10km keiner mehr surfen können, weil ich die gesamte Bandbreite für die Aktualisierung meines 'Smart'phones benötigt hätte
0
kawi
kawi02.11.1201:19
Offshore
917MB Download um von v6.0 auf v6.01 zu kommen... Man gut, dass nicht v6.1 anstand, sonst hätt' hier im Umkreis von 10km keiner mehr surfen können, weil ich die gesamte Bandbreite für die Aktualisierung meines 'Smart'phones benötigt hätte

Es gibt seit neuestem (*hust) OTA Updates. Mit diesen lädt man nur ein paar MB ... Aber hey, keinen Plan haben und sich trotzdem über Dinge aufregen, die seit ca einem Jahr obsolet sind hat schließlich auch was ...
0
Offshore
Offshore02.11.1207:56
@kawi:

Genau, es liegt daran, dass ich keinen Plan habe, und nicht daran, dass iTunes einfach fröhlich ohne irgendwelche Rückfragen und Hinweise anfängt, das gesamte Paket zu laden... Da muss ich den Auswahldialog am Anfang verschwitzt haben, wo ich gefragt wurde, ob ich für dasselbe Ergebnis 1 MB oder 1 GB laden möchte
0
DP_7002.11.1208:15
Einfach direkt auf dem IPhone aktualisieren und nicht über iTunes. Dann sind es weniger als 100 Mb.
0
Offshore
Offshore02.11.1209:14
@DP_70

Danke, ja, ist auch bekannt. Bei mir poppte das Update lediglich in dem Moment auf, als ich ohnehin via iTunes Bilder etc gesynct habe - iTunes lädt dann den 'full monty', was in zweifacher Hinsicht seltsam ist: Erstens könnte ja ein Hinweis auf die unterschiedlichen Datenvolumina gegeben werden und zweitens ist es immer noch seltsam, warum das per iTunes geladene Update (bei selbem Effekt?!) so riesig ist. Was via OTA geht, müsste eigentlich doch auch via iTunes gehen - der Mehrwert eines um Faktor X grösseren Updates erschliesst sich mir noch nicht so ganz...


Gruss
Offshore
0
dark-hawk02.11.1209:28
DP_70
MSeidenschwarz
ich träume immer noch von einem Schalter der 3G auf Edge runterstuft...

3g ausschalten und zack hast Du Edge oder was meinst du etwas anderes?

DP_70
Wenn man ein iPhone 5 mit T-Mob Sim hat, hat man aber keinen 3G-Schalter sondern einen LTE-Schalter. dann kannst du zwar LTE abschalten, aber dann hast du eben 3G. und das kann man nicht abschalten um auf EDGE zu kommen. Was leider teilweise darin resultiert dass man schlechten 3G-Empfang hat anstatt guten EGDE-Empfang.
0
DP_7002.11.1209:43
@dark-hawk: Ah so, das wusste ich nicht. Das ist dann wirklich blöd. Ich schalte 3G nämlich auch gerne aus und nur an, wenn ich wirklich eine schnelle Verbindung unterwegs brauche.
0
wodkabrause
wodkabrause02.11.1209:46
Mal so zur Info:
Mein 5er zickt auch nach diesem Update noch rum, wenn es sich mit einem WPA2 verschlüsselten WLAN verbinden soll. Daheim geht's, auf der Arbeit nicht ...

Bin ich alleine?

... blödfragt
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.