Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Trends 2014 : was wird erwartet

iPhone Trends 2014 : was wird erwartet

Fox 69
Fox 6908.01.1416:25
Bin über diesen Artikel wohlwollend gestolpert :
0

Kommentare

Stefan-s08.01.1418:38
Gähn. Steht unter dem Artikel.
0
dreyfus08.01.1418:40
Jetzt weiß ich doch wieder, warum ich die Macwelt nicht mehr lese... Dagegen ist ja SPON eine Erbauung. Das iPhone ist also seit dem Modell 4 weniger beliebt, weil die abgerundeten Ecken fehlen? Hat der Dümpel überhaupt von irgendwas eine Ahnung?

Keine Ahnung, was Apple machen wird, aber da die das untere Marksegment zurecht nicht wollen, können sie eigentlich nur noch im oberen Segment diversifizieren. Am wahrscheinlichsten ist wohl eine zweite, größere, Produktlinie, die zur bestehenden zeitlich versetzt läuft. Also die bestehende 4" Serie mit Aktualisierung im Spätherbst läuft weiter und eine größere Serie, mehr in Deckung mit bspw. Samsung (Aktualisierung in Frühjahr oder Sommer). Damit ließe sich das Quartalsgefälle weiter eliminieren und der Marktanteil steigern. Mit der bestehenden Produktlinie alleine ist wohl nur noch begrenztes Wachstum möglich, nun da alle wesentlichen Carrier international an Bord sind.
0
Mathias08.01.1418:52
Fox 69
Bin über diesen Artikel wohlwollend gestolpert :

Lol
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
TFMail1000
TFMail100008.01.1420:32
Die MacWelt erwartet iPhone-Kamera Innovationen, bringt dann die Lichtfeldkameras ins Spiel..?

Mag ja eine Innovation sein, nicht aber von Apple. Und bringen werden die es auch nicht, weil ihnen die Lizenz nicht gehört.

Innovationsmäßig muss Apple gerade bei der Kamera aufpassen, innovativ (Beispiel: Spheren Kameras / -Software) sind andere fixer bei der Sache.

Ich fürchte, das der Plan MacOs und iOS immer mehr zu vereinen gerade mehr im Wege steht, das er hilft, neue Trendmarken zu setzen.
Ich persönlich hoffe auch eher, dass Apple an Verbesserungen arbeitet, statt neue Trends zu starten.
iWeb, QuicktimeX oder iDVD sind typische "Apple Trends" die heute schon nicht mehr ernst genommen werden, vergleichbares befürchte ich bei der Karten-App (wenn es um Systemweite Nutzung geht). Beide Stores - App- und iTunes Store - sind hoffnungslos überladen. De iWork Suite wurde gerade verschlimmbessert...
ne ne, bitte keine neuen Trends - macht lieber Hausaufgaben
„May the force be with you“
0
subjore09.01.1405:35
Also meine Prognose:
Es kommt ein billig IPhone!
Es wird IPhone 5C heißen und noch einmal 100 Euro günstiger sein, als das jetzt schon unter der UVP gehandelte IPhone 5C.

Das IPhone 6 wird 4 bis 4,2 Zoll haben, ein höher auflösendes Display, neues Design den A8 Prozessor, 2 GB RAM, usw... bei der Verbesserung der Kamera wird ein deutlicher Fortschritt erzielt.

Dazu wird es noch ein zweites Modell geben. Das IPhone 5 Mate oder IPhone 6 Mate, je nachdem sie es nennen werden. (kann auch ganz anders heißen)
Dieses wird sich leistungstechnisch wohl am IPhone 5s orientieren und ein großes Display haben. Die Auflösung wird so hoch sein wie beim IPhone 6.

Das IPad Air wird ein höher auflösendes Display bekommen. Das Gewicht bleibt allerdings weiterhin bei unter einem Pfund. Mit der gleichen Auflösung kommt dann ein größeres IPad.

Siri wird offline auch funktionieren. Zu mindestens, wenn man ein in 2013 vorgestelltes IOS Gerät besitzt.
ICloud bekommt mehr Inklusivvolumen. Apple wird noch mehr Wege vorstellen, wie man ICloud nutzen kann, es wird nur immer mehr Speicher verbraucht.
0
aggi
aggi09.01.1408:11
subjore
Also meine Prognose:
Es kommt ein billig IPhone!
Es wird IPhone 5C heißen und noch einmal 100 Euro günstiger sein, als das jetzt schon unter der UVP gehandelte IPhone 5C.

Das IPhone 6 wird 4 bis 4,2 Zoll haben, ein höher auflösendes Display, neues Design den A8 Prozessor, 2 GB RAM, usw... bei der Verbesserung der Kamera wird ein deutlicher Fortschritt erzielt.

Dazu wird es noch ein zweites Modell geben. Das IPhone 5 Mate oder IPhone 6 Mate, je nachdem sie es nennen werden. (kann auch ganz anders heißen)
Dieses wird sich leistungstechnisch wohl am IPhone 5s orientieren und ein großes Display haben. Die Auflösung wird so hoch sein wie beim IPhone 6.

Das IPad Air wird ein höher auflösendes Display bekommen. Das Gewicht bleibt allerdings weiterhin bei unter einem Pfund. Mit der gleichen Auflösung kommt dann ein größeres IPad.

Siri wird offline auch funktionieren. Zu mindestens, wenn man ein in 2013 vorgestelltes IOS Gerät besitzt.
ICloud bekommt mehr Inklusivvolumen. Apple wird noch mehr Wege vorstellen, wie man ICloud nutzen kann, es wird nur immer mehr Speicher verbraucht.

Danke für die Info Tim!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.