Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Tarif in Frankreich

iPhone Tarif in Frankreich

fallenpieces
fallenpieces07.01.1119:09
Hallo,

ich bin ab März für 6 Monate in Frankreich. Für die Zeit würde
ich gerne meinen iPhone Vertrag bei der Telekom pausieren und
das Telefon in Frankreich nutzen.

Gibt es dort attraktive Verträge/Prepaidangebote? Ich habe kurz bei Orange geschaut und
die Vertragslaufzeit lag ja bei 12 bzw. 24 Monaten.

Ich möchte das iPhone dort zum telefonieren/sms und surfen nutzen.
Günstige Konditionen für Gespräche nach Deutschland wären natürlich nett, aber kein muss.

Wie viel ich dort telefoniere kann ich jetzt noch nicht abschätzen - habe in Deutschland den Complete Mobil M Vertrag und fahre damit ganz gut.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder Hinweise?

Vielen Dank,
Florian
0

Kommentare

Unhold07.01.1123:43
Ist Dein iPhone denn auf die eine oder andere Weise vom Netlock befreit?

Ansonsten braucht Du Dir über Tarife fürs iPhone keine sorgen machen und Dir vielleicht lieber ein billiges Handy im Bundle mit einem Prepaid-Tarif besorgen und das iPhone als iPod-Touch für das halbe Jahr verwenden...
0
fallenpieces
fallenpieces07.01.1123:56
Hallo Unhold,

Danke für den Tipp. Leider habe ich noch einen Netlock.
Im Herbst letzten Jahres hatte ich es auch für den Urlaub
unlocked und konnte eine koreanische SIM nutzen.

Ich bin nicht auf dem laufenden was JB etc angeht -
(ka ob die aktuelle iOS Version unlocked werden kann.
Darüber werd ich mich dann mal als nächstes informieren

Ich würde schon sehr gerne mein 3GS in Frankreich nutzen

Gruß,
Florian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.