Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Speicher voll

iPhone Speicher voll

wallacegromit
wallacegromit18.04.1211:50
Kennt jemand dieses Phänomen, In iTunes gibt es an, das der Speicher mit "Andere" gefüllt ist. Ich habe viel weg gelöscht. 2 mal wiederhergestellt.
Und habe immer noch 6 GB "Andere" drauf. Habe keine Filme, keine TV Sendungen, keine Podcasts, keine Bücher, nur 666 Fotos. 1000 Songs aber mit 128 k/bits.

Was füllt mir hier den Speicher?
0

Kommentare

Peter_18.04.1211:58
Apps wie GoodReader, Pages, Numbers, Keynote usw. die Daten gespeichert haben?
0
LordLasch18.04.1212:17
oder offline gespeicherte Karten (z.B. Offmaps) oder auch die Facebook App kann n gigabyte an Caches anlegen
0
LordLasch18.04.1212:27
ich meine auch mich zu erinnern, dass unter iOS5 man auf dem Gerät selbst in den Systemeinstellungen irgendwo angezeigt bekommt welche App wieviel Speicher belegt?
0
Peter_18.04.1212:33
ja, bei: Einstellungen - Allgemein - Benutzung
0
ela18.04.1212:41
Mit der Kamera-App Videos gemacht? Die tauchen nämlich nicht in der Video-App auf und unter "Bilder" findet man die auch nur schwierig.

Geh mal in die Kamera-App, unten links auf das Thumbnail um in die Bilderübersicht zu gelanden und dann oben im Filter die Videos anzeigen lassen. Die können nämlich verdammt groß werden.
0
alQamar
alQamar18.04.1213:38
Videos werden in dem Balkendiagramm unter "Fotos" angezeigt.
Hast Du nach der Wiederherstellung ein Backup eingespielt?
0
wallacegromit
wallacegromit18.04.1214:03
Pages ist drauf, aber ohne Vorlagen. Keine Maps, Kamera Videos sind jetzt gelöscht, waren aber nur 500 MB.

Ja, Backup eingespielt. das könnte ein Fehler sein.....
0
Scubapro18.04.1215:47
Bei meinem iPad gibt ein Neustart den Speicher wieder frei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.