Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Protection Plan übertragbar? Wichtig!

iPhone Protection Plan übertragbar? Wichtig!

Shagga20.01.1116:19
Hallo liebe Leute,

habe vorhin ein 3GS sehr günstig angeboten bekommen und möchte nach dem Kauf gerne einen Protection Plan für das Gerät abschließen.
Das Produkt ist nun leider auf den Vorbesitzer registriert und somit wird es für mich unmöglich den Protection Plan online einzutragen. Gibt es einen Weg die Registration des Produktes zu übertragen bzw. zu löschen, damit ich Garantieerweiterung bei meinem eigenen Apple-Acc. eintragen kann?


Vielen liebe Dank!
0

Kommentare

Shagga20.01.1116:26
Wäre es möglich die Garantieerweiterung in Anspruch zu nehmen, wenn der Verkäufer für mich den PP registrieren würde?

Nochmals Danke!
0
Sambuca
Sambuca20.01.1116:45
du kannst im support das gerät auf dich registrieren lassen, wenn du auch eine rechnung dazu besitzt.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Shagga20.01.1119:04
Hat sich erledigt!

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.