Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Programmordnung

iPhone Programmordnung

Buster1536
Buster153617.05.1017:15
Hallo Freunde

ich möchte mein iPhone wiederherstellen das das Akku unglaublich kurz hält...
Nun ist es ja so das meine ganze Programmordnung flöten geht wenn ich dies mache oder?

Derzeit ist Apps synchronisieren aus...

Kann ich da was einstellen das er die Ordnung der Programme wie alle Einstellungen übernimmt?

Danke

Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

Voki17.05.1017:35
Normalerweise sollte die Anordnung der Programme und auch die Auswahl der Programme so sein wie vorher.
0
Fox 69
Fox 6917.05.1017:41
Buster

Es kommt drauf an. Mit Backup = alles bleibt so wie vorher. Ohne Backup werden die Apps durcheinander aufgespielt. Spielstände sind weg etc.
Letzteres ist zu empfehlen, da ein eventueller Bug hierbei nicht wieder mit aufgespielt wird.
0
Buster1536
Buster153617.05.1018:07
Danke euch beiden:) Aber ohne Backup sind alle Einstellungen weg:(
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
ceejay
ceejay17.05.1018:17
Ich würde empfehlen, einfach mal alle Push-Benachrichtigungen auszuschalten. Hat bei nem Kollegen von mir Wunder bewirkt. Dann kann nach und nach wieder aktiviert werden, um den "Stromfresser" zu finden. Wenn´s nicht klappt, kann immer noch gelöscht werden.
„Windows an Bluescreen: "kannst du mal übernehmen???"“
0
Fox 69
Fox 6917.05.1018:32
Buster

Gut, die Einstellungen sind weg. Aber ein eventueller Bug auch.
Es könnte ja auch der Akku einen weg haben.
AppleCare hat mich seinerzeit gefragt, ob ich das iPhone als neues konfiguriert habe. Zum Zwecke des Ausschalten eines Softwarefehlers.
0
Buster1536
Buster153617.05.1018:43
Also der Akku hält maximal nen Tag aber ich arbeite auch nur daran...

Weiß nicht ob das normal ist? Sonst hat er ca. 1-1,5 Tage gehalten bzw abends noch ca.30% jetzt geht er vorher aus.
Aber ich brauche push und hab das auch auf die kleinste zeit eingestellt...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6917.05.1018:49
Buster

Also wenn du damit den ganzen Tag ackerst, Push und eventuell 3G anhast, ist ein Tag normal.
0
Fox 69
Fox 6917.05.1018:53
Das einzigste ist noch, den Akku einmal komplett leerlaufen lassen, bis es sich abstellt. Dann in einem Zug wieder volladen. Wenn ich es mache, hält der Akku wirklich länger. Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Aber es funktioniert.
0
Buster1536
Buster153617.05.1018:55
Also denkst du es bringt nichts wenn ich es nun neu bespiele?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6917.05.1018:59
Wie gesagt, wenn du es mit Backup wieder konfigurierst, wird der Fehler, sollte da einer sein, wieder aufs iPhone draufgemacht.
Machst du es ohne Backup, also als neues konfigurieren, ist dies ausgeschlossen.
Ich rate dir zu letzterem, da es mehr Sinn macht.
0
Buster1536
Buster153617.05.1019:05
hm ok...mist:(
Dafür habe ich die Zeit nicht...

Ok danke dir Fox
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6917.05.1019:08
Probier erstmal das mit dem Akku leerlaufen. Gucken, ob eine Änderung eintritt. So fang mal an. Als neues konfigurieren kannst du dann ja immer noch.
0
Ritschwumm17.05.1019:28
Buster1536
Also der Akku hält maximal nen Tag aber ich arbeite auch nur daran...

Ein TAg ist doch normal ?! Und wennse auch noch dran arbeitest !! Hast du kein PC oder warum arbeitest du am iphone ??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.