Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone MTN App funktioniert nicht mehr.

iPhone MTN App funktioniert nicht mehr.

Apfelfrank
Apfelfrank14.01.1005:43
Guten Morgen MTN-Team,

leider musste ich feststellen, das nach den Wartungsarbeiten heute Nacht, das iPhone APP nicht mehr funktioniert.Ich hoffe das Ihr das Problem schnell lösen könnt.

Gruß
Apfelfrank
„Think different
0

Kommentare

drfloyd
drfloyd14.01.1008:10
Bei mir auch nicht, seit heute morgen. Auch Neustart von iPhone hat nix gebracht
0
Tommy1980
Tommy198014.01.1008:21
Bei mir geht sie auch nicht mehr. Können wir dann wohl löschen. Lt. Infos die ich vor kurzem in einem anderen Thread gelesen habe, wird die App ja aktiv nicht weiterentwickelt....leider. Hab Sie schon fast lieber benutzt als die Webseite.
0
drfloyd
drfloyd14.01.1008:33
Das würde ich aber Sch... finden! Ich nutze sich auch sehr gerne. Würde mir das auch von anderen Mac-Seiten wünschen. Warum gute Dingen denn immer eingestellt werden?
0
ricoh14.01.1008:37
Das ist wirklich sehr schade. Bei den langen Ladezeiten der Website, zumindest wenn man nicht mit UMTS im Netz ist, ist die Website unterwegs kaum nutzbar.
0
tomben14.01.1008:52
Kann das Problem bestätigen. Schade. Das app ist echt toll und für unterwegs besser als die website.


„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
elcaradura14.01.1008:59
Ich hoffe nicht, dass das App geschlossen wird, auch kann ich nicht bestätigen, dass das App sehr träge wäre.

Warum wollt ihr das App eigentlich auf Eis legen? Bisher hat es doch selbst in diesem Status recht gut funktioniert?
0
SBlome14.01.1009:02
Die App muss wieder gefixt werden!
Sie ist Bestandteil meiner täglichen iPhone Nutzung!
Also bitte MTN: fixen!!
0
Jennifer Smith14.01.1009:04
Hallo,

ich habe gerade von dem Problem erfahren und möchte euch an dieser Stelle beruhigen. Das Problem wird bereits behoben und die iPhone App wird spätestens bis zum Mittag wieder einwandfrei funktionieren.
0
Jennifer Smith14.01.1009:52
Das Problem ist bereits gelöst worden und eure MTN Apps sollten nun wieder einwandfrei funktionieren
0
drfloyd
drfloyd14.01.1010:04
Puuuhhh Gott sein dank!!! Prima!!!
0
Striker14.01.1014:36
Besten Dank für die Mühe.
MFG
Striker
0
appsi514.01.1014:57
Es funktioniert wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.