Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Lightning Dock mit Fernbedienung?

iPhone Lightning Dock mit Fernbedienung?

aquacosxx
aquacosxx30.03.1710:39
Mit dem Update auf iOS 10.3 scheint mein altes Apple Multidock mit FB (gabs damals zu den ersten iPods noch mit dazu) jetzt endgültig nicht mehr kompatibel zu sein. Ich hatte es die letzten Jahr via Pin-Lightning Adapter immer noch im Office mit dem iP5 und jetzt iP6 zum Musikhören mit einem alten harman kardon 2.1 System genutzt. Mit dem neuen Update funktioniert die Steuerung via FB nicht mehr. Es geht nur noch laut/leise. Und es wird bei jedem Einstecken des iP der Hinweis "inkompatibles Zubehör" angezeigt (war davor auch schon hin und wieder, aber es funktionierte dann trotzdem).

Weiß jemand eine Alternative? Das Dock sollte folgende Funktionen haben:
- Laden des iP
- Klinkenausgang für Audio
- FB zur Musiksteuerung
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx03.04.1710:27
Ok, scheint ja eine exotische Setupvorstellung meinerseits zu sein. Gibt's da wirklich nichts mehr?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.