Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone G4 vorauss. Mitte des Jahres

iPhone G4 vorauss. Mitte des Jahres

hausfreund22.01.1016:11
Ich habe gerade mit einem T-Mobile Mitarbeiter gesprochen um mir ein weiteres verbilligtes Handy zu bestellen, der riet mir bis Mitte des Jahres abzuwarten, da dann das neue G4 raus kommt. Genauere Spezifikationen, ausser das es mehr Speicher haben wird, waren ihm leider nicht bekannt.
0

Kommentare

Peter_22.01.1016:15
jaja, der gute alte PowerPC G4 - nun kommt er also im iPhone noch einmal zu späten Ehren
0
flashback
flashback22.01.1016:31
hausfreund
Ich habe gerade mit einem T-Mobile Mitarbeiter gesprochen um mir ein weiteres verbilligtes Handy zu bestellen, der riet mir bis Mitte des Jahres abzuwarten, da dann das neue G4 raus kommt. Genauere Spezifikationen, ausser das es mehr Speicher haben wird, waren ihm leider nicht bekannt.

ja nun gut, der wird genauso mactechnews lesen und auf den üblichen produktzyklus spekulieren...und wenn es nicht von ihm kommt, dann von seinem chef
0
iDon22.01.1016:46
Der iPhone-Produktzyklus ist 1 Jahr, nichts neues und nichts spektakuläres. So war der Abstand der bisherigen iPhones (Zeit bezogen auf Verfügbarkeit) und auch offiziell eine Aussage von Phil Schiller.
0
c0caine
c0caine22.01.1016:49
war eben im apple store und die haben mir geraten mit dem ipod kauf zu warten bis september, weil dann wohl neue rauskommen
0
flashback
flashback22.01.1016:56
c0caine
war eben im apple store und die haben mir geraten mit dem ipod kauf zu warten bis september, weil dann wohl neue rauskommen

und du glaubst das auch noch
0
svc
svc22.01.1016:57
hausfreund
Ich habe gerade mit einem T-Mobile Mitarbeiter gesprochen um mir ein weiteres verbilligtes Handy zu bestellen, der riet mir bis Mitte des Jahres abzuwarten, da dann das neue G4 raus kommt. Genauere Spezifikationen, ausser das es mehr Speicher haben wird, waren ihm leider nicht bekannt.

Kein sehr engagierter Verkäufer der T-Mobile Mitarbeiter!

Klar kommt bald ein neues iPhone und es ist sehr wahrscheinlich, daß dies im Sommer der Fall ist!
Dennoch ist es bislang nicht bestätigt und es gibt bestenfalls vage Gerüchte und Vermutungen, die die Hoffnung dazu stützen, bis der tatsächliche VÖ von Apple bekannt gegeben wird.

Vielleicht meinte er ja auch das neue Google G4 Handy das, nachdem G2 und G3 übersprungen wurden, direkt als G4, gut gerüstet für das neue 4G Netz, auf den Markt kommt!

Sicher ist, er hätte dir heute schon ein neues Gerät verkaufen können!

Ihm ist wohl nicht ganz klar woher das Geld kommt mit dem sein Gehalt bezahlt wird!

Nun ja, wollte ich einfach mal so angemerkt haben!

Allen ein schönes Wochenende!

Gruß,

svc
0
svc
svc22.01.1017:00
c0caine
war eben im apple store und die haben mir geraten mit dem ipod kauf zu warten bis september, weil dann wohl neue rauskommen

Entschuldigt bitte, daß ich noch mal davon anfange, aber ich kann das irgendwie nicht ganz glauben!

Es wird gejammert, daß wir eine Rezenssion haben! Und wenn jetzt ein Kunde etwas kaufen möchte, also die Wirtschaft am laufen hält, dann wird er wieder weggeschickt!?

Das klingt für mich irgendwie sehr unvernünftig, um nicht zu sagen dumm!

Oder sehe ich das falsch?
0
gorgont
gorgont22.01.1017:03
Also wir müssen jetzt aber auch nicht weiter diskutieren, dass die Verkäufer von der Telekom sowieso nicht ganz clever sind...
Wenn ich eine Hose kaufen will dann rät mir doch auch keine Verkäuferin, dass ich doch bitte in 2 Monaten nochmal kommen soll, weil die Hose dann 20 Euro billiger ist
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
flashback
flashback22.01.1017:07
gorgont
Also wir müssen jetzt aber auch nicht weiter diskutieren, dass die Verkäufer von der Telekom sowieso nicht ganz clever sind...
Wenn ich eine Hose kaufen will dann rät mir doch auch keine Verkäuferin, dass ich doch bitte in 2 Monaten nochmal kommen soll, weil die Hose dann 20 Euro billiger ist

wäre doch voll nett
0
svc
svc22.01.1017:08
gorgont
.....Wenn ich eine Hose kaufen will dann rät mir doch auch keine Verkäuferin, dass ich doch bitte in 2 Monaten nochmal kommen soll, weil die Hose dann 20 Euro billiger ist

Danke! Meine Rede!

0
flashback
flashback22.01.1017:12
svc
gorgont
.....Wenn ich eine Hose kaufen will dann rät mir doch auch keine Verkäuferin, dass ich doch bitte in 2 Monaten nochmal kommen soll, weil die Hose dann 20 Euro billiger ist

Danke! Meine Rede!

vll sind das aber auch nur die neusten tricks kunden an sich zu binden, indem man vertrauen aufbaut....servicequallität ganz groß !
0
svc
svc22.01.1017:31
flashback
svc
gorgont
.....Wenn ich eine Hose kaufen will dann rät mir doch auch keine Verkäuferin, dass ich doch bitte in 2 Monaten nochmal kommen soll, weil die Hose dann 20 Euro billiger ist

Danke! Meine Rede!

vll sind das aber auch nur die neusten tricks kunden an sich zu binden, indem man vertrauen aufbaut....servicequallität ganz groß !

Wie genau baue ich denn dann damit Vertrauen zum Kunden auf?
Der Kunde kommt zu mir und will etwas kaufen.
Ich sage ihm, daß er lieber warten soll, da in wenigen Monaten(!!) ein neues Produkt auf den Markt kommt.
Der Kunde kauft jetzt nichts, obwohl er eigentlich das vor hatte und auch das Geld dazu.
Er soll dann Monate später wiederkommen, dabei ist ungewiss, ob er dann noch genausoviel Geld hat wie an dem Tag, als er bereit war etwas zu kaufen.
Und ebenso ist ungewiss, ob dem Kunden das neue Produkt, auf das er nun Monate gewartet, hat auch gefällt.

Und so nebenbei, wie ist das eigentlich mit dem Vertrauensverhältnis von Arbeitgeber zu seinem Angestellten und umgekehrt? Soll ich einem Arbeitnehmer vertrauen, der die Kunden wegschickt und damit bewußt die Sicherheit seines Arbeitsplatzes aufs Spiel setzt und das des Betriebes, weil er glaubt durch sein Verhalten ein Vertrauensvehältnis aufzubauen?

Ich hoffe doch sehr, daß du das noch mal genau überdenkst!

Stell dir einfach mal vor es ist dein Angestellter den du bei so einem Verhalten beobachtest!

Gruß,

svc
0
flashback
flashback22.01.1017:33
svc
flashback
svc
gorgont
.....Wenn ich eine Hose kaufen will dann rät mir doch auch keine Verkäuferin, dass ich doch bitte in 2 Monaten nochmal kommen soll, weil die Hose dann 20 Euro billiger ist

Danke! Meine Rede!

vll sind das aber auch nur die neusten tricks kunden an sich zu binden, indem man vertrauen aufbaut....servicequallität ganz groß !

Wie genau baue ich denn dann damit Vertrauen zum Kunden auf?
Der Kunde kommt zu mir und will etwas kaufen.
Ich sage ihm, daß er lieber warten soll, da in wenigen Monaten(!!) ein neues Produkt auf den Markt kommt.
Der Kunde kauft jetzt nichts, obwohl er eigentlich das vor hatte und auch das Geld dazu.
Er soll dann Monate später wiederkommen, dabei ist ungewiss, ob er dann noch genausoviel Geld hat wie an dem Tag, als er bereit war etwas zu kaufen.
Und ebenso ist ungewiss, ob dem Kunden das neue Produkt, auf das er nun Monate gewartet, hat auch gefällt.

Und so nebenbei, wie ist das eigentlich mit dem Vertrauensverhältnis von Arbeitgeber zu seinem Angestellten und umgekehrt? Soll ich einem Arbeitnehmer vertrauen, der die Kunden wegschickt und damit bewußt die Sicherheit seines Arbeitsplatzes aufs Spiel setzt und das des Betriebes, weil er glaubt durch sein Verhalten ein Vertrauensvehältnis aufzubauen?

Ich hoffe doch sehr, daß du das noch mal genau überdenkst!

Stell dir einfach mal vor es ist dein Angestellter den du bei so einem Verhalten beobachtest!

Gruß,

svc
öhm also entweder verstehst du meine ironie nicht oder ich deine gerade nicht
0
svc
svc22.01.1019:16
flashback
...
öhm also entweder verstehst du meine ironie nicht oder ich deine gerade nicht

Offensichtlich! Ein Smiley oder eine Bemerkung, daß es sich bei deiner Antwort um einen ironischen Kommentar handelt, wären sicher hilfreich gewesen, dich zu verstehen!
Da wir hier nur die Möglichkeit haben schriftlich miteinander zu kommunizieren sind zum "heraushören" von ironischen Bemerkungen Hinweise hierzu wichtig!

Es freut mich aber, daß es sich um ein Mißverständnis handelt und nicht um deine tatsächliche Ansicht!
0
c0caine
c0caine22.01.1023:03
svc
c0caine
war eben im apple store und die haben mir geraten mit dem ipod kauf zu warten bis september, weil dann wohl neue rauskommen

Entschuldigt bitte, daß ich noch mal davon anfange, aber ich kann das irgendwie nicht ganz glauben!

Es wird gejammert, daß wir eine Rezenssion haben! Und wenn jetzt ein Kunde etwas kaufen möchte, also die Wirtschaft am laufen hält, dann wird er wieder weggeschickt!?

Das klingt für mich irgendwie sehr unvernünftig, um nicht zu sagen dumm!

Oder sehe ich das falsch?

das war ein rein ironischer beitrag zum thema "überraschung iphone im juli" ist wohl falsch rübergekommen
0
mariusc
mariusc23.01.1018:51
also bei meinem Lieblingsitaliener läuft das immer genau umgekehrt: Egal wann ich hingeh, er erzähl mir jedesmal, das genau in diesem Augenblick das Tiramisu gerade fertiggeworden ist. Das nenn ich Geschäftssinn
0
player230723.01.1019:39
svc
Es wird gejammert, daß wir eine Rezenssion haben! Und wenn jetzt ein Kunde etwas kaufen möchte, also die Wirtschaft am laufen hält, dann wird er wieder weggeschickt!??

Hehe,
ja diese verdammte Rezenssion macht uns noch fertig
0
DonQ
DonQ23.01.1019:54
was soll er sonst sagen, wenn sein bestellsystem gerade mal wieder abgestürzt ist^^
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Fox 69
Fox 6923.01.1020:22
Ich denke, hausfreund wollte ein iPhone haben.
Also steht ne Vertragsverlängerung an, vielleicht sogar ne vorgezogende ( 6 Monate kann man vorher, ist ja bekannt).
Da er wahrscheinlich nicht sofort verlängern muss, hat man ihm angeraten, aufs 4G zu warten. Macht ja auch Sinn irgendwo.

Komisch nur, das der Threatstarter sich nicht weiter dazu äußert. Ein paar Fakten mehr wären ja angebracht. Dann bräuchte man nicht
mutmaßen.
0
iGod23.01.1020:57
Ich wollte mir heute im McDonalds ein Cheesburger kaufen, da hat man mir empfohlen noch 5 Minuten zu warten, weil dann wieder neue Cheesburger kommen
0
macdevil
macdevil23.01.1021:16
DQ
was soll er sonst sagen, wenn sein bestellsystem gerade mal wieder abgestürzt ist^^

SAP ist Scheisse.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
DonQ
DonQ23.01.1021:47
macdevil

aber erst mal so schön billig, wenn man nur pro berechtigung zahlen muss

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.