Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Bumper

iPhone Bumper

svepo22.07.1019:39
Hallo,
ich hab mal zwei Fragen die das Apple Bumper betreffen:

1. Wen ich das iPhone Bumper über das iPhone ziehe kann ich das iPhone auf den Tisch legen ohne dass das iPhone auf dem Tisch kommt.
Also ist das iPhone Bumper beidseitig etwas dicker so dass nur das Bumper den Tisch berührt?

2. Welches Bumper sieht auf einem schwarzen iPhone besser aus. Grün oder Schwarz?
Ich was das ist eig. Geschmacksache aber man kann das Bumper ja leider nicht im Apple Store mal anfassen oder sehen wie sich ein iPhone mit Bumper "anfühlt".

Mfg
Svepo
0

Kommentare

roemerle22.07.1019:52
1) ja

2) Geschmacksache, ich hab nen orangenen auf dem schwarzen iPhone 4
0
emkay75
emkay7522.07.1019:56
1) JAAAAAAA
2) Ich habe mich für Schwarz entschieden. Sehr neutral... bin aber auch keine 16 mehr.
„"Small Things Change The World!" “
0
roemerle22.07.1019:59
emkay75
Nur gut das Du weist wie alt hier alle sind.
0
Trampa22.07.1020:02
Nur gut das Du weist wie alt hier alle sind.

guckst du photo, berufsstand und die reife mancher kommentare... dann kann man ganz gut alter schaetzen...
0
roemerle22.07.1020:04
@ Trampa
Dann schätz mal.
0
Trampa22.07.1020:06
es war der threadersteller gemeint.... und auf diesen bezog sich auch emkay
0
predo22.07.1020:10
Wieder mal on-Topic:

Ich finde, der Bumper sieht am iPhone sogar gut aus.
Man sollte sich also von den negativen Kommentaren nicht abschrecken lassen.

Durch den Bumper liegt das iPhone sogar besser in der Hand.

Ich hab mir den schwarzen geholt, und damit sieht das iPhone immer noch sehr edel aus.
Werde mir aber wohl auch mal einen grünen zulegen - oder den weißen.

Suche noch eine Hülle/Sleeve die für das iPhone4 mit Bumper passt. Ich hoffe, da wird es in Zukunft auch noch ein paar Angebote geben.

Außerdem finde ich, dass Apple noch einen extra-Dock für das iPhone mit Bumper rausbringen müsste - dass das jetztige iPhone4-Dock nicht für das iPhone+Bumper passt, geht ja mal gar nicht.

Zusammengefasst: Der Bumper von Apple ist echt top! Legt sich auch prima um diese "Glasabdichtung". Der Bumper ist also auch ein guter Staubschutz.
0
iGod22.07.1020:55
Ich werde mir den schwarzen Bumper abgreifen, wenn er kostenlos Angeboten wird
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.07.1020:56
Hab eben die Rückerstattung für den Bumper bekommen, den ich am 24.6 bei Apple im Store gekauft habe.
0
iGod22.07.1021:04
MacSchimmi
Hab eben die Rückerstattung für den Bumper bekommen, den ich am 24.6 bei Apple im Store gekauft habe.

Ich dachte das geht erst ab nächster Woche los? Oder geht da erst das kostenlose Bestellen los?
0
svepo22.07.1021:09
iGod
Ich werde mir den schwarzen Bumper abgreifen, wenn er kostenlos Angeboten wird

Ach, wie willste das machen? Apple meinte doch das die nicht genügend herstellen können.
Und deswegen werden noch 3 andere Hersteller hinzugezogen, denkst du nicht das die anderen dann schneller sind als du?
0
iGod22.07.1021:14
svepo
iGod
Ich werde mir den schwarzen Bumper abgreifen, wenn er kostenlos Angeboten wird

Ach, wie willste das machen? Apple meinte doch das die nicht genügend herstellen können.
Und deswegen werden noch 3 andere Hersteller hinzugezogen, denkst du nicht das die anderen dann schneller sind als du?

Was? Ich bestell den doch online oder wird Apple einfach ein Bumper aus der Wühlkiste nehmen ins Paket werfen?
Dann zahl ich halt 30€ nach dem 30.Septemeber, aber ich bekomme einen schwarzen Bumper!
0
breaker
breaker22.07.1021:20
MacSchimmi
Hab eben die Rückerstattung für den Bumper bekommen, den ich am 24.6 bei Apple im Store gekauft habe.

Dito.
0
svepo22.07.1021:22
breaker
MacSchimmi
Hab eben die Rückerstattung für den Bumper bekommen, den ich am 24.6 bei Apple im Store gekauft habe.

Dito.

Und wie funktioniert das? Woher wissen das du ein Bumper bzw. ein iPhone hast?
Sonst hol ich mir nun im Apple Store ein Bumper auch wen mein iPhone noch nicht da ist.
0
fabano
fabano22.07.1021:39
svepo
breaker
MacSchimmi
Hab eben die Rückerstattung für den Bumper bekommen, den ich am 24.6 bei Apple im Store gekauft habe.

Dito.

Und wie funktioniert das? Woher wissen das du ein Bumper bzw. ein iPhone hast?
Sonst hol ich mir nun im Apple Store ein Bumper auch wen mein iPhone noch nicht da ist.

Seriennummer?
0
svepo22.07.1021:40
fabano
svepo
breaker
MacSchimmi
Hab eben die Rückerstattung für den Bumper bekommen, den ich am 24.6 bei Apple im Store gekauft habe.

Dito.

Und wie funktioniert das? Woher wissen das du ein Bumper bzw. ein iPhone hast?
Sonst hol ich mir nun im Apple Store ein Bumper auch wen mein iPhone noch nicht da ist.

Seriennummer?

Sicher?
0
iGod22.07.1021:57
svepo
fabano
svepo
breaker
MacSchimmi
Hab eben die Rückerstattung für den Bumper bekommen, den ich am 24.6 bei Apple im Store gekauft habe.

Dito.

Und wie funktioniert das? Woher wissen das du ein Bumper bzw. ein iPhone hast?
Sonst hol ich mir nun im Apple Store ein Bumper auch wen mein iPhone noch nicht da ist.

Seriennummer?

Sicher?

Jo, die kontrollieren ob du ein iPhone hast und verschicken dann die Bumper. Es sei denn du hast schon einen gekauft gehabt, dann schickt ein Kaufbeleg und du bekommst dein Geld zurück. Aber hat hier nicht jemand berichtet, dass Apple Stores auch aufgehört haben die Bumper zu verkaufen bis nächste Woche?
0
breaker
breaker22.07.1021:58
svepo
breaker
MacSchimmi
Hab eben die Rückerstattung für den Bumper bekommen, den ich am 24.6 bei Apple im Store gekauft habe.

Dito.

Und wie funktioniert das? Woher wissen das du ein Bumper bzw. ein iPhone hast?
Sonst hol ich mir nun im Apple Store ein Bumper auch wen mein iPhone noch nicht da ist.

Weil ich im Apple Online Store bestellt hab, daher wissen die, das ich ein Bumper gekauft hab.
0
emkay75
emkay7522.07.1022:01
Also ich habe meinen gerade erstatteten Bumper bei APPLE.de bestellt.
Das iPhone natürlich bei APPLE.uk (ich versklave mich nicht an T-Mob.) und Apple hat den BUMPER meines Erachtens total unbürokratisch erstattet.
Keine Rechnung...
COOL!
BTW: Das iPhone wurde noch nicht einmal zugestellt & ich habe trotzdem den BUMPER schon ersetzt bekommen.
„"Small Things Change The World!" “
0
ts-e
ts-e22.07.1022:26
im AppleOnlineStore "gibt" es wohl nur die Bumper und Apple Socken?
Wobei bei den Bumpern steht, das nicht Lieferbar.

Eigentlich möchte ich eine andere Hülle für das iPhone 4, aber da wird nix dazu vorgeschlagen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.07.1022:46
Der Bumper ist nur lästig, ich muss den entfernen, wenn ich das iPhone ins Dock stecken will oder auch in meine Brodit Halterung.

Ich habe den zwar kostenlos bekommen, aber er wird nun liegen bleiben, ich warte auf meine Piel Frama iMagnum Tasche
0
svepo22.07.1022:57
MacSchimmi
Der Bumper ist nur lästig, ich muss den entfernen, wenn ich das iPhone ins Dock stecken will oder auch in meine Brodit Halterung.

Ich habe den zwar kostenlos bekommen, aber er wird nun liegen bleiben, ich warte auf meine Piel Frama iMagnum Tasche

Würdest du ihn mir schenken xD Ich übernehme natürlich den Versand
0
Alaska22.07.1023:12
svepo
Hallo,

aber man kann das Bumper ja leider nicht im Apple Store mal anfassen oder sehen wie sich ein iPhone mit Bumper "anfühlt".

Mfg
Svepo

Doch das geht, zumindest in Hamburg. Die haben ein Kunden-Testmodell zum fühlen und ausprobieren
0
svepo22.07.1023:12
Alaska
svepo
Hallo,

aber man kann das Bumper ja leider nicht im Apple Store mal anfassen oder sehen wie sich ein iPhone mit Bumper "anfühlt".

Mfg
Svepo

Doch das geht, zumindest in Hamburg. Die haben ein Kunden-Testmodell zum fühlen und ausprobieren

Echt, seit wann? Und wo steht das? Vor 2 Wochen hab ich noch nichts gesehen.
0
predo23.07.1000:41
Also ich finde den Bumper echt top!
Wenn man sich den Rahmen des iPhone4 anschaut, so ist der Bumper wie gemacht dafür. Der Bumper schmiegt sich schön an den Rahmen und überdeckt auch sehr gut die Frontglas-Dichtung.

Ich hätte echt bedenken, dass der Bumper hässlich am iPhone wirkt, aber das ist überhaupt nicht der Fall.
Top-Produkt.
Höchstens die Lösung für Klingelton an/aus hätte man eleganter gestalten können. Der wäre mir ein zusätzlicher Kippschalter lieber gewesen, der sich auf den originalen einfach draufsetzt.
Aber sonst perfekt, prima Passform und das iPhone liegt noch besser in der Hand.
0
Stefab
Stefab23.07.1000:56
roemerle: Auf jeden Fall Volljährig. Versicherungsmann und verheiratet. Bei Svepo kann man das doch am Bild und Berufsstand auf "jugendlich" schätzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.