Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Backup

iPhone Backup

fender14.09.1408:43
Hallo,
ich hab mal eine Frage.
Ich habe mein privates iPhone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und als Backup von meinem Firmen iPhone wiederhergestellt. Jetzt hab ich das Problem, dass beide iPhones kein iCloud Backup mehr machen. Den Namen des iPhones hab ich abgeändert jedoch hilft dies auch nicht.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank dafür schon mal im Voraus!
0

Kommentare

Daniel B.14.09.1409:35
Was bekommst du den für eine Meldung, ist in den Einstellungen unter icloud dein Account angegeben?
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0
fender14.09.1415:59
Es kommt immer die Fehlermeldung "Backup konnte nicht abgeschlossen werden"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.