Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone 8 als Kartenlesegerät verwenden

iPhone 8 als Kartenlesegerät verwenden

saitist
saitist06.04.2012:21
Hallo, ich versuche ohne Erfolg das iPhone mit dem iMac als Kartenlesegerät für die AusweisApp2 zu verwenden.
iMac meldet verbunden, das iPhone nicht. Nach einigen Augenblicken meldet dann auch der iMac „getrennt“, da das iPhone nicht rückmeldet.

Wer hatte mit dem Prozedere schon mal Erfolg?
Vielen Dank.
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx06.04.2015:25
Beide Geräte im selben WLAN ? Beide Geräte mal neu gestartet und die Anleitung Schritt für Schritt abgearbeitet ? Funktioniert denn die AusweisAPP auf dem iPhone generell, d.h. kann sie den Ausweis lesen ?
Der NFC Sensor sitzt am oberen Rand des iPhone, also auch auf die Ausrichtung achten!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
saitist
saitist07.04.2005:21
Alle ? kann ich mit ja beantworten.
Mit dem iPhone kann ich meine Daten über die App auf iOS und dem Ausweis bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.