Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-5s-Tests

iPhone-5s-Tests

Danger18.09.1310:00
Habt ihr schon gesehen?

In den USA sind die ersten iPhone-5s-Tests da.

Gruber auf Daring Fireball hat die beiden neuen iPhones sehr ausführlich und aus vielerlei Perspektiven (Marketing, Marge, Image, Technik, ...) beleuchtet.


Sehr beeindruckt bin ich vom Test auf Anandtech. Sehr technisch und sehr ausführlich:


Insbesondere hervorhebenswert sind die Benchmarks, die Anandtech dort auffährt. Der A7 aus dem 5s schneidet fantastisch ab.
0

Kommentare

janknet18.09.1310:05
Die Leistung ist sehr beeindruckend!
Android-Smartphones (z.b. Galaxy S4) müssen 4 Kerne und höhere Taktfrequenzen inkl. mehr RAM auffahren und sind trotzdem nur halb so schnell!

Ich freu mich schon auf die Werte in den neuen iPads da sollte der A7 mehr RAm und höheren Takt spendiert bekommen dann geht der erst so richtig ab!
0
v1n218.09.1310:06
Danke.. wollte eigentlich eine Beige Lederhülle.. davon bin ich jetzt eher weg.. dank des 2. Tests..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
pünktchen
pünktchen18.09.1311:31
Der Apple A7 ist echt beeindruckend. Mir ist zwar unklar wozu man die Leistung eines Macbooks von 2010 in seinem Telefon braucht (mir wäre z.B. mehr Akkulaufzeit deutlich wichtig) aber technisch eine Glanzleistung.
0
Mia
Mia18.09.1312:56
v1n2
Danke.. wollte eigentlich eine Beige Lederhülle.. davon bin ich jetzt eher weg.. dank des 2. Tests..

Ich hab mir schon gedacht das die beige abfärbt oder man den Dreck viel schneller sieht.

Hmm... Ich muss mir das nochmal überlegen wie ich das mache!
0
sonorman
sonorman18.09.1313:57
Hier @@ gibt es eine kurze Zusammenfassung von zehn Testberichten. Die meisten scheinen von der Leistung und den Features des 5s sehr begeistert zu sein. Der Fingerabdrucksensor hält nach den ersten Tests offenbar auch, was Apple versprochen hat.
0
Boedefeld18.09.1314:51
sonorman
Hier @@ gibt es eine kurze Zusammenfassung von zehn Testberichten. Die meisten scheinen von der Leistung und den Features des 5s sehr begeistert zu sein. Der Fingerabdrucksensor hält nach den ersten Tests offenbar auch, was Apple versprochen hat.
Das wäre ja der absolute GAU, wenn es jetzt ein "Fingerprint-Gate" geben würde...
0
marco m.
marco m.18.09.1315:15
Mia

Ich hab mir schon gedacht das die beige abfärbt oder man den Dreck viel schneller sieht.

Hmm... Ich muss mir das nochmal überlegen wie ich das mache!

Das wollte ich auch erst für das Silberne. Da werde ich wohl braun nehmen. Sieht ja auch nicht schlecht aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ma.18.09.1315:24
Da braucht man garkeinen Mac mehr. Das 5S an den Monitor anschließen, und schon hat man einen Rechner.
0
marco m.
marco m.18.09.1316:14
Du meinst, ich kann dann meinen Mac Mini von 2009 verkaufen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Darky
Darky18.09.1317:10
Jetzt verkaufen alle ihre Mac Pros und iMacs
0
marco m.
marco m.19.09.1315:41
Nicht, dass irgendwann noch ein Padfone rauskommt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.19.09.1320:10
Na bitte, geht doch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.