Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 zurücksetzen und iOS 7 behalten, geht das bei neuem Besitzer?

iPhone 5 zurücksetzen und iOS 7 behalten, geht das bei neuem Besitzer?

ohlala15.01.1511:05
Hey, habe mir ein neues iPhone 5S zugelegt. Mein altes 5er möchte meine Freundin. Wie gehe ich denn jetzt am besten vor, wenn sie das 5er für sich registrieren möchte, ihre Apps usw (alles auf iPhone 4 mit iOS7) auf das 5er synchronisieren möchte und all meinen Kram loswerden will? Hatte bei meinem alten 4er mal das Problem, das nach dem zurücksetzen und neu anmelden die aktuellste iOS Version aufgespielt wurde. Dies würde ich gerne verhindern, da ich iOS8 zwei Wochenauf dem 5er hatte und dann wieder zurück gegangen bin. Was leider nicht mehr geht.
Grüße
0

Kommentare

matt.ludwig15.01.1511:17
Wenn du über die iOS-Einstellungen zurücksetzt, wird kein neueres OS installiert
0
ohlala15.01.1514:51
Merci, werde es so mal versuchen.
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.