Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 zerstört?

iPhone 5 zerstört?

macmuckel
macmuckel29.10.1506:43
Habe mal wieder bei meinem iPhone den Akku getauscht. Nur mag es diesmal nicht mehr starten, sondern acht nur ein "pulsierendes" Geräusch. Weiß vielleicht jemand hier, ob und wenn ja, wie ich das noch retten kann?

Habe mal eben ein Video davon gemacht:
0

Kommentare

chill
chill29.10.1507:24
den ton hab ich wenn ich das ladekabel anklemme. aber bei dir ist das ja schon dran ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iBookG429.10.1508:21
Ich würde empfehlen, alles steckverbindungen zu prüfen, evtl sitzt eine davon nicht mehr richtig?
0
Stresstest29.10.1509:10
Evtl. ist der neue verbaute Akku ja defekt?
Zum testen nochmals den alten angeklemmt?

Ansonsten könnte es noch etwas Dock selber sein, oder aber MainBoard
0
stefan29.10.1509:16
So etwas hatte ich auch schon, da waren nicht alle Stecker richtig drauf.
0
macmuckel
macmuckel29.10.1521:00
Danke für die Tipps!

Die Verbindungen habe ich schon überprüft, ebenso habe ich auch mal den Akku zurückgetauscht.
Blöde Sache, das
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.