Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 offizieller Bumber?

iPhone 5 offizieller Bumber?

l-vizz
l-vizz13.09.1209:37
Hallo,

sehe ich es nur nicht, oder bietet Apple diesmal keinen Bumper an? Falls nein, komisch, dass sie sich das Geschäft entgehen lassen.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

iGod13.09.1210:19
Ein ausgeleierter Bumper vom iPhone 4 passt bestimmt perfekt.
0
Keule
Keule13.09.1210:32
Bumper werden geliefert, sobald ein schlechter Empfang nachgewiesen wurde.
0
teorema67
teorema6713.09.1211:03
ihhhh Bumber, sehen alle grusig aus
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
l-vizz
l-vizz13.09.1212:52
Ich könnte mir vorstellen, dass das dunkle Alu (beim schwarzen iPhone 5) super schnell verkratzt. Beim Glas iPhone war das ja nicht so kritisch.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.