Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 Turn-by-Turn Navigation vs. Android vs. Automaker

iPhone 5 Turn-by-Turn Navigation vs. Android vs. Automaker

troety
troety08.10.1217:17
Finde ich ganz spannend. Bei mir klappt es ganz ausgezeichnet!
0

Kommentare

Apple@Freiburg08.10.1217:34
Ich benutze mein eigentliches Navi gar nicht mehr, das iPhone macht es perfekt. Das schöne ist, ich kann nebenbei auch telefonieren oder neue Befehle via Siri geben. Zum Beispiel Tankenstelle finden und es führt mich zur nächsten Tankstelle und danach sofort wieder zum eigentlichen Ziel.

Maps allerdings als solches Bedarf noch einigen Verbesserungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.