Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 Kamera (Überbelichtung mit Blitz)

iPhone 5 Kamera (Überbelichtung mit Blitz)

iPanel09.05.1309:59
Hi

Ist das normal, dass beim iPhone 5 die Fotos so überbelichtet werden?

Gruss
iPanel
0

Kommentare

Krypton09.05.1310:32
Nein, sieht auch eher danach aus, als ob etwas vor der Linse war oder der Blitz durch einen falsche Hülle auf die Linse eingewirkt hat.
0
iPanel09.05.1310:47
Krypton

Auf der Linse war nichts, aber ich habe eine Hülle. Dann mache ich mal Fotos ohne Hülle und schaue ob sich die Qualität verbessert. Danke.
0
zwobot09.05.1312:59
Das mit der Hülle ist natürlich das kleine Detail, das gefehlt hat. Klingt also nach Anwenderfehler nicht einem Defekt.
0
mactelge
mactelge09.05.1313:34
Krypton

Merke: nicht WÄHREND der Detonation einer Handgranate fotografieren sondern abwarten, bis sich der Staub gelegt hat...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.