Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4s Größe - Kaufempfehlung

iPhone 4s Größe - Kaufempfehlung

This-is-Apple17.10.1111:50
Hallo,
zu welchem iPhone würdet Ihr tendieren?
Wie groß sind im schnitt die Videoaufnahmen bei 1080p Aufnahme?
16GB könnten mit Apps, Musik da ja etwas knapp werden oder?

Bisher hab ich ein iPhone 4 mit 16GB, hat soweit ausgereicht.
0
Umfrage

Welches iPhone 4s würde ich mir zulegen?

  • 16GB
    23,5 %
  • 32GB
    47,1 %
  • 64GB
    29,4 %

Kommentare

chill
chill17.10.1112:05
da jeder andere bedürfnisse hat was das mitnehmen von musik, videos, bildern etc auf dem iphone angeht, kommt man wirklich erstaunlicherweise zu dem schluss das das ganz alleine von dir abhängt. vor allem dann wenn du nichtmal schreibst was du an bedürfnissen hast.

ausserdem gibst du dir ja schon selber die antwort:
Bisher hab ich ein iPhone 4 mit 16GB, hat soweit ausgereicht.
glaubst du wirklich das die heraufsetzung der videogrösse soviel an platz wegnimmt? ich meine machst du stundenlange filme mit dem iphone, oder wie die meisten doch bloss ab und an ein kurzes filmchen?

wenn du bisher locker mit dem 16er klarkamst, dann wird sich das nun kaum ändern. wenns immer recht knapp war mit dem speicher dann nimm das 32er. ganz einfache sache das. wenn dein seelenfrieden erst dann zur ruhe kommt wenn du deine komplette mediathek mitnehmen kannst ... dann wirst du kaum um das 64er herumkommen. solch seltsame vögel gibst ja wirklich




„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.