Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S Problem mit der Lautstärke

iPhone 4S Problem mit der Lautstärke

MacMotz16.10.1111:34
Hallo zusammen, an meinem iPhone 4S ist mir jetzt öfter aufgefallen, dass sich die Lautstärke selbstständig auf maximal stellt und dann wieder "normal" wird. Das Entsperrgeräusch wird sehr laut und auch die Tastenklicks. Nach kurzer Zeit dann wieder "normal". Kann das jemand bestätigen? Gibt es Abhilfe?

Gruß Macmotz
0

Kommentare

applegenius16.10.1111:52
Ja, das haben wohl viele. Ich habe es auch manchmal. Man kann es reproduzieren, wenn man Siri genutzt hat. Danach sind die ersten Töne maximal laut ^^ Softwarebug
0
MacMotz16.10.1111:56
applegenius
Ja, das haben wohl viele. Ich habe es auch manchmal. Man kann es reproduzieren, wenn man Siri genutzt hat. Danach sind die ersten Töne maximal laut ^^ Softwarebug

Danke. Dann bin ich zumindest halbwegs beruhigt.
0
TCHe
TCHe16.10.1112:35
Genau das Problem, hatte ich gerade auch wieder. Siri stellt das iPhone super laut, erst Drücken der Lautstärketasten bringt es wieder auf Normalmaß.

Das wird dann hoffentlich beim nächsten Update geändert …
0
marco m.
marco m.16.10.1112:57
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber was mir gut gefällt, ist, dass es lauter aufnimmt, als das 3GS. Auch die Wiedergabe ist über den Lautsprecher bedeutend lauter, das gefällt mir ganz gut.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
teorema67
teorema6716.10.1113:36
Ist denn auch das Telefonläuten endlich lauter und das Vibrationssignal stärker?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
marco m.
marco m.16.10.1114:21
Ich kann jetzt bloss Vergleiche zum 3GS ziehen.
Der Klingelton ist lauter. Vibrationsalarm habe ich noch nicht getestet, mir ist aber auch nichts bekannt, dass da ein anderes Modul eingebaut wurde.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MrBrown16.10.1122:31
Das ist mir die letzten 3 Tage auch aufgefallen. (übrigens der einzige Kritikpunkt) Konnte, wie oben schon geschrieben, den Fehler auf Siri zurückführen. Denke das wird beim nächsten Update behoben. Stören tut es mich aber nicht wirklich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.