Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S Kamera - Apple hat die Meßlatte wieder sehr sehr hoch gehängt!

iPhone 4S Kamera - Apple hat die Meßlatte wieder sehr sehr hoch gehängt!

ma.12.10.1102:24
sagt

Ja, Apple treibt die anderen weiter vor sich her, bzw. die hecheln hinterher ...
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder12.10.1104:45
Alles Blender!. Lachhaft der Bericht. Die haben noch nicht einmal selber getestet, sondern nur aufgeführt was eh schon jeder weiß. Ausserdem: Blende 2,4 wird vom neuen HTC Sensation XL mit Blende 2,2 übertroffen.

Ich würde sagen das Apple ein Handy von aktuellem Stand gebaut hat, nicht weltbewegend anders als die Konkurrenz, eher von der Hardware mit niedrigeren Leistungsdaten. Das besondere ist das Retina Display und iOS 5 mit Siri. Und die gute Kamera wird auch nett sein.
0
Saenger8512.10.1105:05
Ich find das Plastiklinsen- Wettrüsten echt lustig:-)
Das nächste HTC hat dann Blende 1.2 und 25.000 ISO wie meine Nikon D3s.
Auch gut, dann muss ich die schon nicht mitschleifen auf Shootings. Langt ja dann das Smartphone...
0
PaulMuadDib12.10.1106:12
Als ich den "connect"-Banner gesehen habe, habe ich die Seite gleich wieder zu gemacht. Diese Zeitschrift war mir schon immer sehr suspekt. Ich habe mich immer gefragt, wie die die Bedienung von Handy (damals noch die klassischen) bewertet hatten. Zumal oft bestimmte Handys der gleichen Klasse nie zusammen auftraten. Vermutlich damit das eine nicht so viel schlechter da stand, als das andere. Und wie die seinerzeit auf Werte von z.B. 95,3 kamen, war mir rätselhaft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.