Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S

iPhone 4S

SBlome04.10.1120:33
Ich bin sehr enttäuscht.
Dafür dass alles so gehyped wurde ist das Ergebnis doch sehr ernüchternd.

Schade ich hätte mir ein anderes Design gewünscht.
0

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder04.10.1120:35
Ist der Beitrag copypasta von vergangenen iPhone-Events?
0
SBlome04.10.1120:39
nein aber ich hätte mir eine Alu-Rückseite ala iPad gewünscht!

Aber das ist meine subjektive Meinung

Und warum gibt es nun 3 Modelle?
3GS / 4 / 4S

Sinnlos!
0
tomtom0070004.10.1120:57
Habe ich mir schon gedacht... daher habe ich die KK noch in der Jacke... Ärgerlich dass man nun nochmal 8 Tage auf OS5 warten muss.
0
iGod04.10.1121:00
Siri ist auf jeden Fall sehr lustig. Fragt sich nur, wie oft man so etwas wirklich im Alltag einsetzen wird?

Ansonsten ist das iPhone 4S eine weitere Verbesserung des iPhones, aber keine die man haben muss, wenn man iPhone 4 besitzt. Trotzdem ist das iPhone 4S jetzt das beste Smartphone der Welt. Jetzt können Fandroids auch schweigen.
0
applegenius04.10.1121:01
NIx wurde gehypt! Das waren doch die User solcher Foren wie MTN und Co. Und mal ehrlich? Was habt ihr erwartet? Jetzt sind wieder alle beleidigt, weil sie nicht das Fahrrad bekommen haben, sondern nur nen kratzigen Pulli! Lächerlich sowas! Apple hat nix angekündigt, heute ist das 4S da! Ende aus!
Und wer kein iPhone haben will soll sich ein anderes kaufen. Immer dieses Gejammer... schrecklich!
0
Mapache04.10.1121:01
Gehupt haben ja die Medien und User, wenn auch sicher nicht durch Apple gebremst.
Wenn aber Features von neuen Geräten aus dem Kaffeesatz ehhhhh aus 32x32 Pixel Ions gelesen und als Wahrheit verkauft werden, was will man dann erwarten?
0
barabas04.10.1121:10
Mich überrascht das ganze nicht. Es war nicht Apple die die ganze 5G Hysterie entfacht heben sondern gewisse Quellen die es eben immer besser wissen, keine Fakten nur Spekulationen und alle fallen darauf herein, - um es mit Nelsons Worten zu sagen, ...haha
Mich hätte es alleine schon gewundert wenn Apple das Design des G4 nach nur einem Jahr schon wieder komplett über den Haufen geworfen hätte. Wozu hätte Apple biete dann noch die weiße Variante an dem sie monatelang gefeilt und entwickelt haben und erst vor ein paar Monaten auf dem Markt geworfen haben wenn denn bereits ein komplett neues Design in den Startlöchern gestanden hätte ?. Und Besteht überhaupt ein Grund dazu, - ich meine Nein !
Und unter dem Strich, sooo schlecht ist das neue nun auch nicht das komplett Innenleben ist neu, die neue Prozessoren sind wie erwartet gekommen, die neue Kamera hat sich bewahrheitet und auch das es jetzt ein Modell mit 64 GB gibt ist auch ok.

Mir kommt die Apple Gemeinde manchmal vor wie Kleinkinder die das ganze Jahr auf Weihnachten warten und dann enttäuscht und trotzig reagieren wenn ihre Wünsche nicht erfüllt werden
0
Floe198804.10.1121:13
Was machen die Leute jetzt mit den ganzen iPhone 5 Hüllen in China
0
saxmax
saxmax04.10.1121:18
SBlome
nein aber ich hätte mir eine Alu-Rückseite ala iPad gewünscht!

„SaxMax mag MACs!“
0
barabas04.10.1121:23
Ach ja, ....es freut mich das mein altes 3GS weiterhin im Programm bleibt und somit auch weiter bei Updates berücksichtigt wird
0
iBookG404.10.1121:24
Schade, dass ab jetzt beim iPhone 4s keine Simkarten mehr geben wird.
0
schiggy1304.10.1121:25
Simkarten gibt es weiterhin
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
soapsick04.10.1121:43
heißt es also, dass ich eine normale iphone 4 schutzhülle verwenden kann? das design ist 1:1 gleich?
0
jerome155
jerome15504.10.1121:59
Habe ich mich auch gefragt... Meines erachtens nach sollten die alten hüllen aber noch die gleichen dimensionen haben...
0
Request
Request04.10.1122:02
Siri ist lustig, auch wenn ich diese Funktion bei meinem Smartphone (zumindest mein WP7 kann das) nie nutze...ich komme mir einfach komisch vor in der Öffentlichkeit Aufgaben zu geben...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
jajamulu
jajamulu04.10.1122:16
Na, dann können ja einige chinesische Hersteller ein paar Hüllen in die Tonne treten
0
teorema67
teorema6704.10.1122:26
Das erste iPhone hiess 2G. Da ist es nur gerecht, dass das fünfte 4S heisst

Also ich bin perplex. Apple nimmt die Herausforderung von LG, Samsung, HTC & Co. gar nicht an. Es kommt ein iPhone, das mit 8 MPix im superflachen Gehäuse die Gesetze der Optik aushebeln will, das sich verbal ansprechen lässt (ich will aber, dass es still ist und dass ich es lautlos bedienen kann) und das noch nicht einmal den Generationssprung im Namen trägt. Gut sind die 64GB, aber die waren vor 16 Monaten schon überfällig, und das Fehlen einer Alu-Rückwand (wenn schon, dann müsste es eine Wanne à la iPod Touch sein).

Aber 7-facher Prozessor-speed für Siri, das ist echt eine Ansage

Jedenfalls ist jetzt das Geheimnis um die Abmessungen der vorab gezeigten Hüllen gelüftet
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sakaguchinet
sakaguchinet04.10.1122:32
Für mich der absolute Pro Punkt ist die gesteigerte Geschwindigkeit (mein Mail ist mit dem 4er total überfordert - 5 Accounts und ein etwas größerer eMail Verkehr). Sehr gut finde ich auch, dass ich jetzt von meinen möglichen 21MBit 14 nutzen kann. Dies sind wohl die beiden Argumente, welche mich zum irrationalen Handeln bewegen werden...
0
Rottenboyfriend05.10.1100:12
Ich finde es super, dass Apple das tolle 4er Design, das mich sehr anspricht, beibehalten und dafür unter Haube eine sehr gute, modernere Hardware verbaut hat. Im grunde ist es doch ein iPhone 5, einfach sich das gewünschte Design vorstellen, wie manch einer es erwartet hat (ALUrückseite, flacher, runder, etc). Denn was Anderes hätte es innen in einem neuen Design auch nicht gegeben. Es muss sich nicht immer grundlegend etwas im 1-Jahreszyklus verändern und das Apple sich von diesem Marktgesetz nicht beirren lässt, finde ich mehr als cool und frech zusammen. "So what" eben.
0
zwobot05.10.1100:25
sakaguchinet
Für mich der absolute Pro Punkt ist die gesteigerte Geschwindigkeit (mein Mail ist mit dem 4er total überfordert - 5 Accounts und ein etwas größerer eMail Verkehr). Sehr gut finde ich auch, dass ich jetzt von meinen möglichen 21MBit 14 nutzen kann. Dies sind wohl die beiden Argumente, welche mich zum irrationalen Handeln bewegen werden...

Wenn Mail bei Dir auf dem aktuellsten Gerät schon überfordert war würde ich keine großen Hoffnungen auf das 4S setzen. Viel Geld für ein "vielleicht läuft es besser".
0
Skywalker
Skywalker05.10.1106:30
Mich würde mal echt interessieren, ob das ein echter (also optischer oder Sensorshift) Bildstabilisator im iPhone 4S ist, oder ob da nur die Software die Verwacklungen ausgleicht.
0
rumpnix
rumpnix05.10.1106:59
Dieses Update hätte ich im Juni/Juli dieses Jahr erwartet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.