Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 - woher beziehen?

iPhone 4 - woher beziehen?

Stefan Lühr
Stefan Lühr31.03.1100:09
Moin,

Ich suche derzeit ein (oder 2 ) iPhone 4.

Auf eBay gibt es Tausende Angebote. Keine Ahnung, wieviele davon aus seriösen Quellen stammen.

Woher bezieht man derzeit ein originales, nicht geklautes, ungehacktes - aber auch nicht gelocktes - iPhone 4?

Hier in Irland sind ALLE Telefone im Handel an ein Netz genagelt (selbst wenn man nur ein Telefon kaufen will, muß man sich für ein Netzwerk entscheiden - totaler Blödsinn!!! Keine Ahnung, wie die überhaupt Umsatz machen!). In Nordirland werden für ein iPhone 4 bei Apple zwischen 500 und 600£ aufgerufen.
Gibt es noch andere brauchbare Quellen?

Cheers

Stefan
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo31.03.1102:39
Auf Apple.de

629,00 16GB
739,00 32GB

Vielleicht hast du ja Bekannte in Deutschland (oder anderen Ländern in denen das iPhone direkt bei Apple zu beziehen ist), die es dir zuschicken.

Ansonsten bleibt nur der Weg über ein MTN Mitglied + Treuhänder oder eine Menge Vertrauen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
kbundies
kbundies31.03.1107:11
oder auch im UK Apple store!

Try the UK Apple store; I saw unlocked iPhones4 f.e. in Aberdeens Apple store.

510£
0
marco m.
marco m.31.03.1112:00
Wie wäre es mit ebay Irland?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr31.03.1121:00
Wie im Eingangspost beschrieben, traue ich eBay nicht wirklich, wenn der Wert der zu ersteigernden Waren über 10 EUR liegt

Allerdings tauscht Apple das defekte iPhone nun aus, daher hat sich das mit dem iPhone 4 erst einmal erledigt..

Wenn ich es allerdings noch mal aufgreifen müßte, würde ich wahrscheinlich in den Norden fahren und mir eins in Belfast oder Newry oder so holen.

Cheers


Stefan
0
marco m.
marco m.31.03.1123:47
Das ich dir das empfohlen habe, liegt daran, dass ich den ganzen Beitrag gar nicht gelesen habe.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
elBohu
elBohu01.04.1106:36
Ich habe meins bei Phone expert 24 gekauft, den gibts auch bei eBay.
War ein T-Mobile mit 32GB für 590,-
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.