Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 verhält sich merkwürdig

iPhone 4 verhält sich merkwürdig

iPhone4user
iPhone4user21.08.1309:54
Hallo zusammen,

mein iPhone 4 schaltet sich in letzter Zeit oftmals einfach so aus.
Nachdem ich es wieder einschalte, sind in Whatsapp beispielsweise alle Verläufe spurlos verschwunden.
Komisch ist auch das wenn ich in Foxtube ein Lied lade, jedesmal die Meldung kommt das der Speicher fast voll ist. Sehe ich dann nach wie viel Speicher ich noch habe, steht da 0MB verfügbar.
Jedoch ist es trotzdem noch möglich ein Lied in Foxtube zu laden.
Lösche ich im Gegenzug irgendwelche Bilder. Videos oder Musik steht immer noch da verfügbar 0MB. Erst nach dem Löschen von größeren Dateien wird allmählich Speicher frei wieder.

Kann das ggf. mit Foxtube zusammen hängen? (Überladung des Speichers o.Ä?)

Hat jemand ähnliche Phänomene bzw. weiß eine Lösung?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad21.08.1310:11
Dein iPhone ist voll. Du solltest schauen, daß min. einige Dutzend MB frei sind, sonst verhält sich iOS samt Apps komisch.

Typische "Befüller" sind E-Mail-Accounts, Medien Apps mit Abos, Podcasts, automatischer Download von iTS-Einkäufen usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.