Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 unlocked - kein Netz

iPhone 4 unlocked - kein Netz

arcangel71
arcangel7117.07.1005:43
Habe heute mein iPhone 4 aus England bekommen. Das Gerät ist unlocked. Micro Sim von O2 rein und mit den Daten meines alten iPhone 3G (jailbreaked) synchronisiert.

Nun läuft alles nur habe ich kein Netz.

Im Display erscheint:
Auf Aktivierung warten.

Habe ich bei der Sync versehentlich den unlock "gelöscht" ?

Jemand eine Idee ?!
0

Kommentare

Tic17.07.1007:57
Wie willst dir bei einem werks-unlocked iPhone, wenn es eines ist, den unlock löschen?

Woher hast du es? Applestore? eBay? Wenn von eBay, würde ich mal sicherstellen, dass es auch ein werksoffenes iPhone ist!
0
emkay75
emkay7517.07.1008:35
Ich meine das NEUE iPhone über iTunes "aktivieren", damit APPLE weiß, auf wen es registriert ist & ab wann die Garantie läuft.
iPhone aktivieren sollte dir eigentlich in iTunes angezeigt werden, wenn du es anschließt.

von Apples Supportseite:

Originales iPhone aktivieren

1. Laden Sie die neueste Version von iTunes unter www.itunes.com/de und installieren Sie diese.

2. Verbinden Sie das originale iPhone mithilfe des im Lieferumfang enthaltenen Docks und Kabels mit einem USB 2.0-Anschluss Ihres Mac oder PC (nicht der Tastatur). iTunes wird automatisch geöffnet.

3. Befolgen Sie die in iTunes angezeigten Anweisungen zur Aktivierung des originalen iPhone und zur Synchronisierung Ihrer Kontakte, Kalender, Musik, Fotos, Podcasts, Videos, E-Mail-Accounts und Web-Lesezeichen.
„"Small Things Change The World!" “
0
plha00717.07.1008:42
Und die SIM hast Du beim Provider aktiviert?
0
emkay75
emkay7517.07.1008:55
ggf. auf Wiederherstellen gehen, das neue iPhone als neues iPhone konfigurieren & dann NACH der Aktivierung mit dem alten Back-Up des 3G wiederherstellen.
„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.