Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 und HSUPA

iPhone 4 und HSUPA

MacSteve Pro30.06.1015:44
Hallo!

Ich muss hier in Österreich leider noch ca einen Monat auf das iPhone 4 warten.

Wie ist die Geschwindigkeit von HSUPA? Ist einer meiner Gründe für das neue iPhone

Gruß
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike30.06.1015:54
Tja, ICH muss auch warten, leider.
...falls der Termin, ein Monat später, überhaupt hält. (wenn alle schon so ausverkauft sind)


Bin schon gespannt was Orange Österreich für eine Vertragsverlängerung haben will.
So günstig wie beim 3G, wird's wohl nicht mehr werden: 99,- für's 8 GB!
„Do what you want, but harm no one!“
0
MacSteve Pro30.06.1015:59
Bin gespannt wie viel Orange verlangt, bei einem bestehenden Vertrag für das iPhone 4
0
mchomer30.06.1016:17
Warum ist Dir das wichtig?
hast Du vor, ständig größere Downloads via iPhone zu machen?
Beim Surfen dürfte es keine Vorteil bringen...
0
MacSteve Pro30.06.1016:23
Ne Download ist ja gleich, das 3GS hatte auch schon HSDPA, aber geht um HSUPA (Upload)!

Vor allem bei der Dropbox, oder größere eMails, Upload zu YouTube, MobileMe, usw
0
Hellokittyhater30.06.1016:39
Naja das wird dir hier wohl niemand sagen können, weil das stark netzbetreiber- und standortabhängig ist. Apple hat sicher einen Standardchip verbaut, der den theoretischen Höchstwert erreichen könnte.
0
Alto
Alto30.06.1016:43
iFixit.com
On the top of logic board:
Skyworks SKY77542 Tx–Rx iPAC™ FEM for Dual-Band GSM/GPRS: 880–915 MHz and 1710–1785 MHz bands.
Skyworks SKY77541 GSM/GRPS Front End Module
STMicro STM33DH 3-axis accelerometer
TriQuint TQM676091
338S0626
Die Leistungsfähigkeit der Chips könnt ihr ja google-technisch rausfinden und dann als Richtwert nehmen.
0
Hellokittyhater30.06.1016:49
Aber so als Hausnummer kann ich dir mal meinen mit dem Appe speedtest.net gemessenen Wert geben.

Empfang 3 von 5 Striche
Provider: Telekom.de
Download: 1067 kbps
Upload: 1142 kbps

Der Upload war also etwas höher als der Download.
0
joeN
joeN04.07.1000:17
leider noch ca einen Monat

Ohhhh ja, daran glaub ich auch GANZ fest

(sagt der Optimist in mir, der Realist nuschelt "wird schon was vor Weihnachten ... )



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.