Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 mit oder ohne s?

iPhone 4 mit oder ohne s?

pqr200910.03.1214:53
macht die 4s Version am meisten Sinn?
Wo sind die Unterschiede?

0

Kommentare

Fox 69
Fox 6910.03.1215:03
Ist nicht Dein Ernst, oder ???
0
nowMAC10.03.1215:23
Echt witzig

Guckst du da: apple.de
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Frowin
Frowin10.03.1215:26
Aus meiner Sichr sieht die Lage wie folgt aus:

1. Für Besitzer eines iPhone 4 lohnt sich der Umstieg auf ein 4s nicht.

2. Neukunden sollten das iPhone 4s wählen. Das Ersparnis bei der Wahl eines älteren Gerätes ist bei Apple zu gering, und bedenke: ein 2 Jahre benutztes 4er ist um einiges weniger Wert als ein 2 Jahre altes 4s.

Du solltest Wert darauf legen, dass das iPhone keinen Simlock aufweist. Das würde den Wiederverkaufswert ruinieren.

Die Unterschiede sind recht überschaubar: das iPhone 4s verfügt über eine verbesserte Hardware. Auf Software-Ebene wurde nur der Dienst "Siri" hinzugefügt. Ist deine Entscheidung ob das ein ernst zunehmendes Kriterum ist.

an Fox 69: diesen persönlichen Angriff halte ich für unangemessen. Man kann ihn ja freundlich darauf hinweisen, dass man ihm so eine Entscheidung schwer abnehmen kann
0
pqr200910.03.1215:52
Ja ich brauche eben jede Meinung.

Meint ihr das Angebot von logitel ist mit netlook völlig unbrauchbar?

http://www.logitel.de/apple-iphone-4s-16gb-mit-vodafone-superflat-internet-wochnende-19,95


0
meloen
meloen10.03.1216:36
Bei Vodafone gibts keinen Netlock.
0
o.wunder
o.wunder10.03.1216:49
4S was sonst, schneller, bessere Kamera, alleine das würde mir als Kriterium reichen.
0
pqr200910.03.1217:41
Es ist meistens nicht nur die Technische Frage auch die mit den W...

Aber so wie das aussieht werde ich mir das 4s gönnen können...

im Grunde hat man dann alles dabei
0
RAMses3005
RAMses300511.03.1210:12
im 4S ist unter der Haube alles besser und schneller. E-Mail diktieren ist auch ein großer Vorteil. Für mich ist das gar keine Frage.
0
iMac01
iMac0111.03.1210:55
Habe ein iphone 4s bin vollkommen zufrieden. Jetzt mit iOS 5.1 auch mit dem Akku
„ein Mac ist besser als tausend PCs“
0
DP_7011.03.1211:22
Man sollte sich, meiner Meinung nach, ein Gerät kaufen, das einem selbst zusagt und nicht nur an den Wiederverkaufswert denken. Manche Leute kaufen sich ein Apple-Gerät und dann wird als erstes überall eine Folie aufgeklebt, das ganze dann noch in einen dicke Hülle gepackt, damit das Gerät auch ja keine Gebrauchsspuren abbekommt, weil man es ja so teuer wie möglich wieder verkaufen will. Ich finde das albern. Ich will mein iPhone jedenfalls nicht in dicken Hüllen wissen, weil ich das Gerät dann seines guten Aussehens beraube.

Aber zum Thema. Ich habe ein iPhone 4 und es gibt meiner Meinung nach beim 4s nur ein paar Dinge, die wirklich reizvoll sind. Wenn Du das Geld für ein 4s hast, würde ich mir das aktuelle iPhone kaufen. Günstiger bekommst Du das 4er, welches meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter ist.
0
pqr200911.03.1216:35
Ok,

Ich denke die Unterschiede sind;
etwas schneller, wegen Rechenpower...
besser Cam
Siri

Dann werde ich wohl das Angebot von logitel wahrnehmen.

Wenn man das rechnet sollen das 488 Euro in 2 Jahren werden...
Irgendwie unglaublich aber scheinbar doch möglich...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.