Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 in Ungarn kaufen?

iPhone 4 in Ungarn kaufen?

joelporto
joelporto24.09.1023:09
Hi Leute,
ich muss im Januar - Februar für 4 wochen nach Budapest und habe gehört dass man das iPhone dort Vertragsfrei kaufen kann.
Jetzt stellen sich mir aber mehrere Fragen wie z.b:

1. Funktioniert der Support auch hier in Deutschland?

2. wie und wo kann ich in Budapeste ein iPhone kaufen. Laut einer google quelle
gibt es dort nur sehr begrenzte stückzahlen, muss ich evtl vorbestellen?

3. Laut den Gerüchten, die bei apple ja gerne stimmen, bringen diese ja anfang des
Jahres 2011 ein neues iPhone raus. Wie wahrscheinlich ist das?

Ich Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen !

P.S: Bevor jetzt "google doch" ;P kommt, das habe ich bereits und nur fragwürdige quellen und inhalte gefunden bzw. waren die meisten Quellen auf Ungarisch und diese Sprache spreche ich leider nicht
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentare

svepo24.09.1023:26
Kann dir 1 und 3 beantworten.

1. Mit Support meinst du bestimmt Garantie, Apple Care usw. das funktioniert alles. Seit kurzem hat Apple nämlich zugelassen das man auch Garantie in Deutschland bekommt auch wenn die Geräte aus dem Ausland kommen.

3. Zu 100% wissen wird es keiner, von uns.
Aber selbst wen. Kauf dir ruhig jetzt dein iPhone und wen du Probleme mit der Antenne - oder sonst was hast - gibst du es einfach zurück und holst dir das neue vielleicht bald erscheinende Phone 4 Version 2.

Mfg
sveüp
0
bono01
bono0125.09.1000:08
Zur Frage nummer 1 gibt es hier ein umfassendes Journal.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.