Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 auf iOS 5 updaten / Klappt nicht mit G5-iMac

iPhone 4 auf iOS 5 updaten / Klappt nicht mit G5-iMac

A.Wedel
A.Wedel15.10.1101:03
Hallo!

Ich wollte heute mein iPhone 4 auf das neue iOS 5 updaten. Ich benutze einen G5-iMac.

Leider kommt immer folgende Fehlermeldung: (siehe Bild)

Hierzu ist anzumerken, daß der Arbeitsspeicher meines iMacs 1,39 GB beträgt. Was kann ich noch tun? In der Fehlermeldung ist von 1,38 GB die Rede. Wie denn nun??

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

iPhoneFreak200915.10.1101:06
Arbeitsspeicher (RAM) ist aber nicht gleich Festplattenkapazität. Sollte also nicht am RAM liegen, sondern an dem nicht genügend vorhandenen Speicher auf deiner Festplatte. Neue einbauen? Sofern sich das lohnt was ich stark bezweifle - oder andere Sachen löschen um "Platz zu machen"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.