Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Sena Cases

iPhone 4 Sena Cases

derive326.06.1012:46
PCWIPNK11

20% Gutschein auf den Warenwert.

senacases.com

Falls jemand Interesse hat dort zu bestellen. Ich war mit dem Magnet Flipper für das iPhone 3G sehr zufrieden. Rundum Schutz für das iPhone. Alle Anschlüsse zugänglich. Magnetischer Verschluss. Und NEIN! Keinerlei Signalbeeinträchtigung durch die Magneten.

Ich habe mir daher auch für das iPhone 4 wieder das Magnet Flipper Case in Croco Black bestellt. Derzeit ist nur das schwarze Case auf der Homepage zu sehen. Für die anderen Farben das Case vom 3GS ansehen.

Lieferbar ab Ende Juli.

Faire Versandkosten von 9,99 via Fedex International Priority.

Mit Gutschein habe ich bei Zahlung via Paypal 42,88€ bezahlt. Mit Kreditkarte wegen dem besseren Umrechnungskurs sicher noch etwas günstiger.

Da die Bumper von Apple mit Versand preislich jenseits von Gut & Böse liegen hat vlt. jemand Interesse.

Möchte aber niemanden zwingen. Nur ein kleiner Tip unter Macusern.
0

Kommentare

denniX26.06.1013:30
Aber der magnet beeinflusst doch den eingebauten kompass !? Oder irre ich mich da ?
0
derive326.06.1013:58
Keine Ahnung. Das 3G hatte keinen Kompass.

Wenn du diesbezüglich Bedenken hast, solltest du nicht das Magnet Flipper, sondern ein anderes Case ohne Magnet nehmen.

Üblicherweise ist das Case im Falle der Verwendung der Kompassfunktion jedoch geöffnet und der Magnet entsprechend weit vom iPhone entfernt.

Radio- und Mikrowellen können die Kompassfunktion ebenfalls stören. Insofern wohl unter Ausschluss jeglicher Beeinträchtigungen nur im Wald zu verwenden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.