Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 S Kameralinse Glas oder Plastik?

iPhone 4 S Kameralinse Glas oder Plastik?

dynax7405.10.1100:18
Ist die Linse beim 4 und 4S eigentlich aus Glas oder Plastik?

Danke
0

Kommentare

dynax7407.10.1110:10
Also ich meine die Aussenlinse, wegen des verkratzen.
0
ela07.10.1111:33
Bin mir beim 4er ziemlich sicher, dass es Glas ist (oder extrem harter Kunststoff). Ich habe nämlich schon ein Gerät gesehen, bei dem ein deutlicher Kratzer über das Gehäuse, bis über die Optik lief. Der Kratzer war dabei auf dem Glasrücken zu sehen, auf der Linse aber nicht.
0
SPmaniac
SPmaniac07.10.1112:26
Dann besitze ich wohl ein besonderes Modell, denn meine Linse am iPhone 4 ist schon gut verkratzt.
0
arekhon
arekhon07.10.1112:41
SPmaniac
Dann besitze ich wohl ein besonderes Modell, denn meine Linse am iPhone 4 ist schon gut verkratzt.

Naja, auch Glas hat sofern es nicht besonders verarbeitet ist nur eine Mohshärte von 6-7, daher kann es schon von anderen Gläsern oder auch einfach nur Sand zerkratzt werden. Ich denke nicht dass Linsen die Härte 9 von künstlichem Saphir/Korund erreichen, wie bei besseren Uhrengläsern der Fall.
0
jack22yy07.10.1115:40
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen...
Sry, aber gibt es keine wichtigeren Dinge in deinem Leben, als die Kameralinse deines iPhones?!
0
donw
donw07.10.1115:55
jack22yy
Ich finde es legitim danach zu Fragen. Mich hat es auch interessiert.
Einfach den Thread nicht lesen/öffnen - Dafür hat er auch eine Überschrift!
0
Pineapps
Pineapps07.10.1116:35
ich denke sie ist aus Glas beim 4S, ist aber reine Spekulation...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
dynax7411.10.1114:02
jack22yy Das ist der Sinn eines solchen Forums!

Danke für Eure Antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.