Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 32gb

iPhone 4 32gb

Avatar_1009.07.1017:34
Also ich habe mein iPhone 4 am 24.6 bestellt (32gb sw) war schon 10 mal im Telekom laden die meinten die kriegen nur wenige iPhone 4.und immer nur 16gb . Ist das normal das die 32er länger dauern?
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

Prydea
Prydea09.07.1018:48
Wenn es dich tröstet ich habe eins am 26.4 bekommen und es dann, weil es total defekt war an Apple zurück gesendet. Nach einer Woche dieser Dienstag wurde mir, gesagt das ich wohl erst in 2 Wochen eins bekomme.
Da ich ein ganz neues bekommen soll.
Ah das wird dich jetzt nicht trösten, aber über die T-Kom würde der Austausch nach deren Aussage 8-10 Wochen dauern.
Wobei man ja in den Foren liest das sich die ganze Situation jetzt entspannen soll!


Hoffe du bekommst dein iPhone bald!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.