Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS zurücksetzten für iOS 4

iPhone 3GS zurücksetzten für iOS 4

soapsick04.08.1015:46
hi!

vielleicht ist es eine etwas blöde frage, aber ich würde gern mein iphone 3gs vor der ios 4 installation komplett zurücksetzen und alles bis auf sms/fotos löschen!
ist das möglich? oder kann ich die beiden dinge im nachhinein irgendwie zurück syncen?

grund ist einfach, dass sich mit dem jailbreak vor einem jahr mittlerweile so viel unnötige datein angesammelt haben, dass ich gern wieder die volle geschwindigkeit und speicherplatz haben möchte!

gruß
0

Kommentare

joelporto
joelporto04.08.1015:52
du kannst den bei itunes auf werkseinstellung zurücksetzten, aber ob du die sms und fotos auf den Rechner kopieren kannst weiß ich nicht
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
soapsick04.08.1015:55
joelporto
du kannst den bei itunes auf werkseinstellung zurücksetzten, aber ob du die sms und fotos auf den Rechner kopieren kannst weiß ich nicht

danke!

aber soweit war ich schon, nur möchte ich die beiden dinge eben nicht verlieren.. und alle fotos danach über iphoto zurück aufs iphone ziehen möcht ich eigentlich auch nicht
0
soapsick04.08.1022:30
*schiiieb*

weiß jemand evtl genaueres?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.