Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS startet nicht mehr (nach fehlerhaftem Unlock)

iPhone 3GS startet nicht mehr (nach fehlerhaftem Unlock)

Michael16.01.1119:28
Hallo iPhone crackfreaks (die brauche ich jetzt hier)

-ja ich weiß der iPad-Baseband Unlock ist nicht rückgängig zu machen- (bis jetzt)
Ich habe gestern ein 3GS bekommen mit 4.2.1 drauf und gejailbreakt.
Ich wollte den Unlock machen, mit redsn0w_mac 0.9.6 und auf das iPad-Base-Band 6.1.5.
Das ist irgendwie schief gelaufen der Unlock hat jedenfalls mit einem Fehler abgebrochen.
Jetzt startet es immer nur in Recovery-Mode auch RecBoot bringt nicht wirklich was! Es erscheint kurz der Apfel und dann ist es wieder im Recovery-Mode.
Das iPad-Baseband scheint aber wohl schon auf dem iPhone drauf zu sein, es ein zurücksetzen mit iTunes immer mit dem Fehler abbricht "Es wäre schon ein neuere Version auf dem iPhone"
Auch ein erneuter Versuch mit Redsn0w bricht immer mit Fehler ab.
Man kann ich iTunes ja auch eine iOS-Version (alt-Taste) auswählen.
Meine Idee wäre jetzt! Es müsste eine iOS...ipsw geben die ein iPad-Baseband drin hat . oder muss man warten bis das iPhone Baseband > als 6.1.5 wird
Hat jemand noch eine andere Idee??

Ach ja: Auf die Kommentare: Wer crakt ist selber schult, Pech gehabt, wenn man keine Ahunug hat sollte man die Finger von so was lassen usw. usw
Das könnt Ihr euch sparen.
Wenn es geht brauche ich Hilfe
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

firefox-5816.01.1120:45
Du kannst wenn das Baseband vom iPad drauf ist NUR NOCH mit einer Custom-Firmware aus PwageTools restoren !!!!!!!!!!!! Wurde hier schon mehrfach thematisiert!



Tip: Unlock Edition...................
0
Michael16.01.1121:24
firefox-58
Du kannst wenn das Baseband vom iPad drauf ist NUR NOCH mit einer Custom-Firmware aus PwageTools restoren !!!!!!!!!!!! Wurde hier schon mehrfach thematisiert!



Tip: Unlock Edition...................


hatte schon überall gesucht, nur nichts gefunden, danke für den Tipp
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
schimanski
schimanski16.01.1121:48
Michael

hatte schon überall gesucht, nur nichts gefunden, danke für den Tipp

Warum lesen Leute wie du nicht die einzigen beiden Seiten die wirklich ALLE Informationen enthalten?



„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0
Shagga16.01.1121:49
Wenn Du es nicht hinbekommst, dann kauf ichs dir ab
0
chreisen16.01.1121:52
Machmal hilft auch das rauskicken aus dem Recovery-mode mit Tiny Umbrella. Einfach mal nach dem fehlgeschlagenen Restore ausprobieren. Welchen Fehler bringt iTunes denn?
0
Michael17.01.1121:53
habe ich probiert, es erscheint kurz der Apfel, dann geht es aus uns startet wieder im Recovery-Mode
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael18.01.1107:48
Gibt es hier eine Profi der sich an dem iPhone versuchen würde?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
firefox-5818.01.1108:21
Ja, würde ich für Dich probieren ob man´s wieder hinbekommt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.