Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS schaltet sich bei Anruf aus und startet neu.

iPhone 3GS schaltet sich bei Anruf aus und startet neu.

1966hf
1966hf17.11.1016:03
hallo,
das iPhone 3GS eines kollegen schaltet sich bei eingehenden anruf aus und startet neu.
das passiert zwar nicht immer, aber sehr häufig. es ist die aktuelle software drauf, aber ich kann nicht sagen ob er es komplett wieder hergestellt hat, oder nur das update über die vorherige version gebügelt hat.
die frage nun, ist es ein software oder ein hardwareproblem? letzteres wäre blöd, da die garantie abgelaufen ist.
hat vielleicht schon jmd selbiges problem gehabt?

gruss!
frank.
0

Kommentare

uplift
uplift17.11.1017:10
Jailbreak und Unlock oder Original?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
1966hf
1966hf17.11.1017:24
@uplift

original
0
holli17.11.1017:53
Dann würde ich mal sagen mit iTunes wiederherstellen und nicht das Backup verwenden sondern neu machen. Wenn das nicht hilft, einschicken.
0
derlee
derlee17.11.1018:16
Probier mal Spasshalber 3G deaktivieren und nur Edge
0
1966hf
1966hf17.11.1018:47
@holli

danke vorerst!
war auch mein gedanke keines der backups zu verwenden...

@derlee

spasshalber
0
derlee
derlee17.11.1019:52
Bei mir hat es geholfen, probier einfach mal, denke der Aufwand hält sich in Grenzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.