Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS refurbished: Schraube fehlt.

iPhone 3GS refurbished: Schraube fehlt.

was
was26.11.1013:19
Gerade hat der UPS Bote geklingelt und mir ein refurbished iPhone gebracht weil bei dem letzten Austauschgerät (was ich erst vor ein paar Tagen bekommen habe) das Display komplett schief eingesetzt war.

Ich pack das Ding aus der schönen Verpackung und begutachte das Gerät und kann nicht glauben was ich sehe: Eine Schraube fehlt. Es fehlt einfach ne Schraube unten rechts.

Also so langsam entwickelt sich das ganze zur Odysee und meine Lust schon wieder bei Apple anzurufen neigt sich auch echt dem Ende. Diese refurbished Scheissgeräte scheinen überhaupt keiner Qualitätskontrolle unterzogen zu werden und wie es aussieht funktioniert das bei dem Techniker der die Dinger wieder zusammenbaut ganz nach dem Motto: Ist keine Schraube zur Hand wird auch keine reingedreht. Oh man zum Verzweifeln.

Ist das schon mal irgendwem passiert?? Ich werd jetzt nochmal anrufen und meinem Frust (nicht nur hier) auch da Luft machen. Ich kann an sich mit der fehlenden Schraube leben, aber ich will ein funktionierendes komplettes Gerät. Ich hab das Teil jetzt nichtmals angeschaltet, ich will gar nicht
0

Kommentare

was
was26.11.1013:23
So schaut ein "fabrikneues" iPhone mit fehlender Schraube aus. Irgendwie fass ich's nicht..

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.