Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS mit Dualdock kompatibel?

iPhone 3GS mit Dualdock kompatibel?

croc_one
croc_one19.05.1000:28
Ich habe schon gegoogelt und eigentlich eine klare Aussage gefunden. Und zwar, dass das iPhone 3G bzw. 3GS nicht mit dem Dualdock kompatibel ist, bei welchem auch das Bluetooth Headset geladen wird.

Allerdings habe ich hier in der Galerie mindestens ein Bild gesehen, bei welchem ich meine, ein Dualdock mit 3G(s) iPhone zu erkennen. Zum Beispiel (http://www.mactechnews.de/gallery/thread/Mein-aktueller-Arbeitsplatz-76130.html) hier.

Habt ihr Erfahrungen damit? Muss man das iPhone 3GS dann da reinquetschen oder passt das doch?

Ich freue mich über eure Antworten.
0

Kommentare

Tiger
Tiger19.05.1001:26
Woran erkennst du, dass das ein 3GS sein soll? Das 3G und das 3GS sind von aussen nur an der Rückseite voneinander zu unterscheiden. Sonst sind sie von der größe her identisch.

Wenn ich an das Bild heranzoome kann ich auf dem Homebildschirm auch keine Kompass-App erkennen welches auf ein 3GS hindeuten würde.

0
Oceanbeat
Oceanbeat19.05.1001:39
Ich habe das Dock und 3G passt definitiv nicht.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
croc_one
croc_one24.05.1017:59
Ok schade, vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.