Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS hängt beim Booten nach HD-Video Aktivierung(sversuch) -

iPhone 3GS hängt beim Booten nach HD-Video Aktivierung(sversuch) -

Joe-Bresl
Joe-Bresl02.11.1007:55
Hab gestern den bekannt gewordenen Hack probiert, der auf dem 3GS HD-Videos aktiviert (http://blog.mikepan.com/enable-720p-video-recording-on-iphone-3gs/) und seither bootet es nimmer fertig. Apfel mit Ladekreis ist das Ergebnis, SSH (und somit WiFi) noch aktiv, aber mehr kommt nicht. Nach ein paar Minuten bootet es neu und bleibt wieder an der Stelle hängen.

Jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip zur Behebung? Die zu ändernden Dateien hatte ich natürlich gesichert und die Originale auch wieder zurückgespielt, leider ohne Erfolg und somit leider kein Handy mehr. Muss ansonsten komplett zurücksetzen... :'(
„fahren und fahren lassen...“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi03.11.1005:49
Joe-Bresl
... leider ohne Erfolg und somit leider kein Handy mehr. Muss ansonsten komplett zurücksetzen...

Wäre jetzt auch meine Idee gewesen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
momirv03.11.1012:17
Mich würde interessieren, ob irgendwer hier im Forum den Hack erfolgreich vorgenommen hat und wie stark dann die HD-Videos mit 3GS ruckeln???
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl04.11.1008:22
mich auch. Hab nun doch wiederhergestellt, alle Cydia-Erweiterungen wieder installiert, Themes zurückgespielt und nun trau ich mich nimmer Wollt eigtl nur HDR-Fotos...
„fahren und fahren lassen...“
0
TITAN04.11.1008:37
Du hättest es ja bevor du wieder alles installiert hast noch mal probieren können.
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl04.11.1009:37
nach zwei Tagen ohne Handy hatt ich keinen Bock mehr und ich vermute, dass die Inkompatibilität mit der kompletten Konfiguration zu tun hatte...

Wirklich niemand, der HDR auf dem 3GS laufen hat?? Oder muss ich da nen eigenen Thread machen?
„fahren und fahren lassen...“
0
rene204
rene20404.11.1009:43
Joe-Bresl
Wirklich niemand, der HDR auf dem 3GS laufen hat?? Oder muss ich da nen eigenen Thread machen?

Wieso einen neuen Thread zur gleichen Thematik?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl04.11.1010:03
HD Videos != HDR Fotos
HDR war in dem Hack mit enthalten.

Ausserdem liest jeder nur "hängt!", aber nicht "läuft?" und liest drüber
„fahren und fahren lassen...“
0
halenoma
halenoma04.11.1011:15
Den ganzen Heck-Meck hättest Du dir mit ProHDR aus dem AppStore sparen können, wenn's Dir nur um die HDR Funktion geht.
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl04.11.1016:44
Pro-HDR schon mal probiert? Wenn Du pro Foto 5 - 8 Sekunden Zeit hast und dabei auch noch still hältst - perfekt! Ich habs gottseidank nicht sofort gekauft, sondern erst mal per installous getestet. Fazit: Augenwischerei und IMHO Müll.
„fahren und fahren lassen...“
0
halenoma
halenoma08.11.1014:34
Und ob ich Pro HDR schon probiert hab, schau mal hier:

Wenn man natürlich nicht begriffen hat, daß es bei HDR Fotografie nicht um Schnappschüsse geht, dem kann man dann wirklich nicht helfen!

Ich finde das Programm um Klassen besser als die original Apple Variante.
0
Pelican
Pelican08.11.1016:15
das problem hatte ich auch, weil ich einen fehler bei der rechtevergabe der datei n88ap.plist (rechte 755) gemacht hatte. so war ein lesen der datei nicht möglich und das booten auch nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.