Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G weißer Bildschirm!?

iPhone 3G weißer Bildschirm!?

iPhone4user
iPhone4user20.11.1113:18
Hallo,

Folgende Situation, ich hatte bei meinem iPhone 3G einen Display Schaden (gesprungen).
Daraufhin habe ich mir einen neuen Bildschirm gekauft und ihn eingebaut.

Der Bildschirm war daraufhin, nachdem anschließen jedoch weiß.
Ich habe das Gerät noch einmal aufgeschraubt und entdeckt dass ein Stecker am Motherboard Defekt war! Also habe ich ein anderes funktionierendes Motherboard eingebaut, den neuen Bildschirm wieder angeschlossen und wieder stand ich vor selbem Problem.

Meine Frage nun, was kann ich noch tun um wieder einen "normalen" Bildschirm herzustellen?
0

Kommentare

iPhone4user
iPhone4user20.11.1117:49
weiß den niemand woran das liegt ?
0
ulti
ulti20.11.1117:54
Ich glaube, es hätte sich keiner soviel Mühe mit einem iPhone 3G gemacht. Aber das hilft dir jetzt nicht wirklich.
0
iPhone4user
iPhone4user20.11.1120:04
nein, hilft mir nicht wirklich !
wenn dass hier niemand wer weiß wer dann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.