Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone 3G 4.1 IOS Jailbreak Xcode 4.2 on Device kompilieren möglich?

iPhone 3G 4.1 IOS Jailbreak Xcode 4.2 on Device kompilieren möglich?

curi0u511.10.1100:25
Moin,
ich habe ein iPhone 3G 4.1 mit Jailbreak und möchte gerne unter Xcode 4.2 SDK Ios 5 beta selbstgeschriebene Apps auf meinen iPhone testen.

Bin Mitglied bei Apple Developer und habe auch die entsprechenden Zertifikate dafür, leider startet anstatt meines iPhones immer automatisch der Simulator.

Deployment Target ist richtig eingestellt.

Jemand eine Idee? Hat das was mit dem Jailbreak zutun?

Gruß
Binh
0

Kommentare

elBohu
elBohu11.10.1106:40
Oben links auch das iPhone ausgewählt?
Vielleicht verweigert sich das iPhone auch wg. des Jailbraeks, das weiß ich aber nicht mit Gewissheit.
Ein ist sicher: wenn du es nicht auswählst startet der Sim.
„wyrd bið ful aræd“
0
yan.kun056711.10.1107:29
Hm... iOS5 SDK auf iOS 4.1? Ich glaub da lieht der Haken
0
elBohu
elBohu11.10.1108:50
ja, aber meckert da xcode nicht, meckert doch immer...
„wyrd bið ful aræd“
0
curi0u511.10.1110:50
Also oben Links habe ich mein iPhone ausgewählt, wenn ich jetzt auf Run klicke ==> Buildung ==> Running "App" von iPhone Simulator.
0
lenn1
lenn111.10.1113:19
Hm... iOS5 SDK auf iOS 4.1? Ich glaub da lieht der Haken

Habe das gleiche Problem mit einem alten iPod Touch auf dem 5.0 nicht laufen wird.
Es kompiliert alles ohne Fehler und startet danach einfach nicht. Allerdings startet bei mir auch der Simulator dann nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.