Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad Bilderrahmen Anzeigedauer

iPad Bilderrahmen Anzeigedauer

Blodwyn14.06.1019:59
Hallo.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Anzeigedauer der Bilder in der Bilderrahmenfunktion einzustellen? Ist ja leider nicht identisch mit der Anzeigedauer in der Diashow.
Meinetwegen auch per jailbreak wenn nötig...
Find dass die Bilder deutlich zu schnell durchlaufen und die Dauer einstellen zu können wär doch das wenigste.
Danke schonmal...
0

Kommentare

Blodwyn15.06.1016:59
Keiner ne Lösung? (sorry, ich push nochmal schnell nach den 1000 iPhone 4 Beiträgen) ...
0
Blodwyn09.07.1016:57
Gibts dafür immer noch keine Lösung? Bzw.: Stört das ausser mir wirklich niemand??? (Sorry gehört natürlich ins ipad Forum, das gabs beim erstellen des Threads noch nicht... ich post mal drüben weiter)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.