Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOutBank Pro für 0,79 Euro

iOutBank Pro für 0,79 Euro

Alanin12.01.1020:28
Der Titel sagt schon alles, denke ich. Ziemlich gutes Programm für's mobile Banken. Kostet sonst 6,99 Euro...

Gruß Alanin


0

Kommentare

hermann2012.01.1020:33
Scheint in der Schweiz leider nicht zu funktionieren
0
Jaguar1
Jaguar112.01.1020:34
Worin unterscheidet sich die Pro denn von der kostenlosen? Wirklich nur durch die Möglichkeit mehrerer HBCI-Kontakte?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill12.01.1020:34
guter tip, aber da ich nur ein konto hab langt mir die kostenlose version. die ich schon lange nutze
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
trashbag9012.01.1021:09
Strike!

Herzlichen Dank für den Tip, für das Geld muss mans ja fast mitnehmen
0
Sevnty912.01.1021:10
Auch wer nur ein Konto hat, iOutBank wird ständig weiterentwickelt. Ob die kostenlose Version auch die Unterstützung der Kredikarten, Offlinekonten, sowie die Budget-Verwaltung bekommen wird ist fraglich. (Alles von stoeger.it angekündigt)
Außerdem kann man als Nutzer der kostenfreien Version nun den Entwickler bei solchen Aktionen unterstützen. 0,79 € ist so gut wie geschenkt.

0
Jaguar1
Jaguar112.01.1021:43
Is ja schon gut, ich kauf‘s ja schon!














Erledigt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill12.01.1021:50
kein kauf per "in app" möglich:

"dies ist kein testnutzer account ... enviroment: sandbox"

o.ä. als fehler. und heute komm ich nicht mehr nach hause zwecks itunes store kauf

(diesen fehler bekomme ich oftmals bei diversen "in app" käufen ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
maschi
maschi12.01.1022:15
Ich nutze das auch und bin sehr zufrieden, mit der Pro Funktion können mehrere Konten verwaltet werden. Bei mir läuft es mit Sparkasse und INgDiba
0
Jaguar1
Jaguar112.01.1022:34
Bei mir hat‘s am 21:43 Uhr super geklappt @@ chill!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tomben12.01.1023:14
also ich nutze das app auch schon seit >6monaten und bin echt zufrieden. Regelmäßig neue kostenfreie updates und echt geniale erweiterungen.

Klasse App. Bin voll und ganz zufrieden. Habe ich damals auch mit dem promopreis gekauft und würde heute auch den vollen Preis zahlen!!!!!!



KAUFEN KAUFEN KAUFEN
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
BlackSeb
BlackSeb13.01.1007:46
Danke für den Tipp! Hatte mir am WE die kostenlose App geladen, aber noch nicht ausprobiert
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus13.01.1008:29
Hallo!
Da ich nichts gefunden habe, brauche ich nen Tipp!
Wo finde ich auch so ein Programm aber für Österreich? Alle die ich kenne, funktionieren nur in D!
Danke!
0
elcaradura13.01.1008:31
Wer kann etwas qualifiziertes über die Sicherheit des Onlinebankings sagen?
0
Dirk B.
Dirk B.13.01.1008:37
tomben
also ich nutze das app auch schon seit >6monaten und bin echt zufrieden. Regelmäßig neue kostenfreie updates und echt geniale erweiterungen.

Klasse App. Bin voll und ganz zufrieden. Habe ich damals auch mit dem promopreis gekauft und würde heute auch den vollen Preis zahlen!!!!!!



KAUFEN KAUFEN KAUFEN

nutze es auch in der ProVersion seit knapp 6 Monaten. Welche Erweiterungen meinst du?
0
dreyfus13.01.1008:46
elcaradura
Wer kann etwas qualifiziertes über die Sicherheit des Onlinebankings sagen?

Höchstens der Entwickler, wenn Du es genau wissen willst. Ob der irgendwelche Credentials oder PINs oder TANs auch auf seinen eigenen Server schickt, ist auf einem iPhone ohne Jailbreak nicht zu ermitteln. Lediglich machen die seit Ewigkeiten Banking Software und die Wahrscheinlichkeit liegt nahe Null.

Verglichen mit einem Desktop ist das iPhone verhältnismäßig sicher (solange Du es nicht verlierst) und die Software nutzt einen eigenen Kennwort Schutz - d.h. selbst wenn jemand dein iPhone klaut oder findet, ist ein Zugriff auf die Konten nicht problemlos möglich. Ansonsten richtet sich die Software nach den Standards der Banken - die Übertragung ist verschlüsselt. Andere Software kann auf einem iPhone nicht auf die Daten zugreifen (es sei denn Du hast einen Jailbreak und das root Kennwort nicht geändert)... Unter dem Strich eigentlich sicherer als Online Banking auf dem Desktop (denn was Du da eventuell über irgendeinen Torrent geladen hast, entzieht sich meiner Kenntnis).
0
elcaradura13.01.1009:26
dreyfus

Also erst einmal vielen Dank für die Ausführung. Ich verwende keinen Jailbreak und das wird auch so bleiben.
Der Ablauf wäre in der Tat mal interessant zu erfahren.
0
Bodo_von_Greif13.01.1009:49
Hi,

ich habe den vollen Preis bezahlt und bereue keine Cent.
Alles funktioniert vorbildlich bis auf Sparda Konto.

Hat das jemand am Laufen?

„[x] nail here for new monitor“
0
1984lars
1984lars13.01.1010:12
gekauft!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus13.01.1011:02
Hallo!
Da ich nichts gefunden habe, brauche ich nen Tipp!
Wo finde ich auch so ein Programm aber für Österreich? Alle die ich kenne, funktionieren nur in D!
Danke!
0
tripplet13.01.1011:41
Viel Danke für den Tip ! Gekauft !!
0
elBohu
elBohu13.01.1011:47
Ich habe sogar das Upgrade auf die Pro Version gemacht.
Hatte ein Problem, dass ich eben telefonisch mit Herrn Stöger geklärt habe.
Programm wie Service sind 1a!!
„wyrd bið ful aræd“
0
dedj13.01.1012:09
Gabs im Adventskalender bei den Deutschen Entwicklern hab da einige Sachen gekauft über das ding. Da gabs auch iDay Pro für glaub die hälfte oder DriverslogPro.

Ich persönlich gib iOut nicht mehr her jetzt kann keiner meiner Kunden mehr sagen er hat bezahlt. iPhone raus und schon kann ich es gleich sehen ob es stimmt
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus13.01.1019:38
entweder seid ihr Österreichfeindlich oder habt ihr keine Ahnung?!
0
schiggy1313.01.1020:06
Ja also ich hab das auch schon, aber auch schon andere Banking Apps habe ich versucht ... das ist mit abstand das Beste, aber iwie hab ich das ganz früh schon kostenlos bekommen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
locoFlo13.01.1020:26
entweder seid ihr Österreichfeindlich oder habt ihr keine Ahnung?!

Letzteres! Versprochen! Ich bin Fan von euch und eurem Land.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.