Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOs 6 Beta stabil?

iOs 6 Beta stabil?

Julian0o26.06.1220:59
Hallo,

wer benutzt schon die iOs Beta? Wie stabil läuft die und wäre es schon sinnvoll sie produktiv zu nutzen?

MfG
Julian
0

Kommentare

inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.1223:03
Es läuft bestens. Besser, als alle Vorgängerversionen. Ein paar kleine Bugs gibt es noch, aber es wird immer besser. Zum Einssatz: ich muss noch einiges damit arbeiten, damit ich etwas näheres sagen könnte.
0
z3r027.06.1200:22
Eine Beta ist nie für eine produktive Umgebung gedacht, egal wie stabil sie auch laufen mag!
0
Sagrido
Sagrido27.06.1200:30
z3r0: Richtig. Dennoch kann auch ich bestätigen, dass da alles hervorragend läuft.
0
macdevil
macdevil27.06.1200:36
Vielleicht sollte man kein Beta verwenden, wenn man iOS noch nicht mal richtig schreiben kann?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
z3r027.06.1200:36
Das kann ich auch, vom Safari in der Beta 2 mal abgesehen.
Dennoch ist davon Abstand zu nehmen, wenn man das betreffende Gerät wirklich zum produktiven arbeiten braucht.
0
o.wunder
o.wunder27.06.1201:22
Produktives Arbeiten mit Beta Versionen. Oh weh. Selbst wenn die gut läuft gibt es mit Sicherheit einige Ecken die vielleicht überhaupt nicht laufen. Warum immer so geil auf das Neuste?

Mit Sicherheit müssen auch noch etliche Apps angepasst werden.
0
elBohu
elBohu27.06.1206:27
Ich habe erstaunlich wenig Probleme!
Bisher kein Programm das nicht läuft. Die Beta 1 war etwas träge auf meinem iPhone 4, die 2 läuft besser.

Apropos Produktives arbeiten, das eine schließt das andere ja nicht aus und wenn man sich als Entwickler nicht zwei oder noch mehr Geräte leisten kann, bleibt einem wohl nicht anders übrig, als abzuwägen und zu handeln.

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
chill
chill27.06.1207:05
das iphone ist im grunde genommen immer bloss eines: ein telefon.

und das funktionierte bisher mit jeder firmware. ob beta oder nicht.

wenn etwas anderes eben grade etwas "hakelig" läuft, dann verzichtet man ebendies. oder lädt keine beta runter wenn man etwas dennoch unbedingt benötigt. (was auch immer das sein soll)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Julian0o27.06.1208:09
Danke an diejenigen die hilfreiche Antworten gegeben haben. Da ich ein paar kleine Apps die GPS nutzen baue, würde ich doch gerne unterwegs diese mal testen. solange das System grundsätzlich gut läuft und es keine großen Probleme gibt kann man es dann wohl im Alltag einsetzen.

An alle anderen: Sucht euch ein anderes Hobby!
0
meloen
meloen27.06.1209:29
chill

Da hast du 2007 wohl nicht gut aufgepasst.

Es ist ein Breitbild-iPod mit Touch-Control, ein Telefon und auch noch ein mobiler Internet Communicator

@B2T: Beta 1 läuft sehr stabil & keine einzige App (bei mir) lässt sich gar nicht starten
0
gggfam27.06.1209:59
Also ich hatte schon öfters Probleme unter Beta 1. Hab unter Beta 2 nicht viel getestet bisher.
Viele Spiele funktionieren nicht. Safari stürzte sehr oft ab. Nach einem Neustart geht's meist aber.
Maps stürzt in der 3D Ansicht sehr oft ab.
Im Gegensatz zu den iOS 5 Betas sind diese Betas jedoch sehr stabil.
Dennoch gabs bei mir zumindest viele Abstürze.
0
Sagrido
Sagrido27.06.1212:25
chill: Falsch! Da hast Du wohl nicht aufgepasst - in der Beta 1 gab es einen Fehler: Wenn man im Homescreen war während eines Telefonats, und man sich an den Proximity-Sensor annähert, hatte das einen Crash des SpringBoards zur Folge.
0
ios27.06.1217:37
bei mir spielt der ipod andere titel als er anzeigt - iphone 4 beta 2 - bei der beta 1 hats funktioniert
0
ExMacRabbitPro27.06.1219:22
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.