Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS7 clean install? Aber wie?

iOS7 clean install? Aber wie?

Nikolaus
Nikolaus20.09.1311:36
Moin moin,
habe derzeit ein ip4 mit dem letzten 6erOS drauf. Würde nun gerne iOS7 als cleanInstall draufspielen. Sprich alles löschen und das iPhone komplett neu aufsetzen mit frischem System!

Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich am schlausten vorgehen soll: Ich möchte mein iPhone nämlich NICHT komplett resetten, das 6er wieder raufspielen müssen und dann das 7er "rüberbügeln" - sondern ip löschen und dann sofort das 7er-System neu & frisch installieren. Wie geht das?
Oder wird eh nach dem KomplettReset das 7er aus dem Netz gezogen, obwohl es ja noch nicht auf meinem Gerät drauf ist?
Ich würde alles über iTunes laufen lassen!

Do you know what I mean?

Danke im Voraus,
Nikolaus
0

Kommentare

RubberDuck198320.09.1311:40
Du kannst das iPhone doch einfach wiederherstellen?! Dann ist es komplett frisch ohne ein Backup. Sobald der wiederherstellungsprozess in iTunes abgeschlossen ist, richtest du dir das iPhone als neues ein, fertig.
0
Sputnik123
Sputnik12320.09.1311:40
Einstellungen - Werkeinstellungen ... alles löschen

dann in itunes oder per software Aktualisierung im iphone ist völlig bums ! aktualisieren...

mach dir nicht so ein stress ist ein iphone und kein windows Rechner installier es halt
„cum hoc ergo propter hoc“
0
PaulMuadDib20.09.1311:45
Einfach "drüber" installieren. Würde mir da keinen Kopf drum machen.
0
Nikolaus
Nikolaus20.09.1312:22
Dann werde ich das mal heute Abend mal ausprobieren!

Danke für die Infos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.