Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS4-Installation auf 3G hängt sich auf...

iOS4-Installation auf 3G hängt sich auf...

iThomy
iThomy25.06.1020:25
Hallo Leute

Heute Abend wollte ich doch noch das iOS 4 auf mein "altes" iPhone 3G 16GB laden. Dies stellt sich aber als schwer heraus... Das iPhone startet nicht mehr sondern zeigt nur den silbernen Apfel auf schwarzem Hintergrund, darunter erscheint nach einer Weile jeweils ein Ladebalken, der jedes mal nach etwa 1/5 abbricht und nach einem weissen aufblitzen wieder von vorne beginnt.
iTunes zeigte schon zwei verschiedene Fehlermeldungen. Ich versuchte schon alle drei Möglichkeiten aus, nach dem dritten Versuch kam dann die zweite Fehlermeldung (diejenige mit der Auswahl "ok").
Hat jemand das selbe Problem oder weiss wie mir geholfen werden kann?
Das iTunes selbst liegt, während das iPhone angeschlossen, ist lahm. Das iPhone zu starten, ohne am MBP angeschlossen zu sein, funktionierte auch nicht.

Vielen Dank für gebotene Hilfeleistung!
iThomy


„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

iThomy
iThomy25.06.1022:41
Eine weitere Meldung ist erschienen:


Des weiteren habe ich bemerkt, dass die Auswahl "Aus Backup wiederherstellen" nicht auswählbar ist...

„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
iThomy
iThomy26.06.1012:01
Scheint wohl niemanden zu interessieren oder keiner hat eine Ahnung, was man tun könnte...
Trotzdem schreibe ich hier noch eine "Aktualisierung":
Ich habe das iPhone einschicken lassen und werde mal schauen, was passiert.
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.