Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS: Hinweis-Zähler am Icon, aber da is nix!

iOS: Hinweis-Zähler am Icon, aber da is nix!

sonorman
sonorman01.11.1820:51
Hi Forum.

Seit dem iOS-Update am Dienstag zeigt das Einstellungen-Icon eine rote „1“ als Hinweis, dass da was ist. Also ein Updade oder was auch immer. Aber in den Einstellungen ist nirgendwo etwas zu finden, was es zu erledigen gilt, damit der Hinweis-Counter wieder verschwindet.


Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder weg bekomme? Rote Hinweis-Zähler machen mich nervös.
0

Kommentare

coffee
coffee01.11.1821:08
Mitteilungen > Einstellungen > Kennzeichen.
Letztere deaktivieren (Schieber) ?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Moebius3k01.11.1821:21
Telefon neustarten probiert?
0
sonorman
sonorman01.11.1821:47
coffee
Mitteilungen > Einstellungen > Kennzeichen.
Letztere deaktivieren (Schieber) ?
Ist ein iPad, kein Mac. Da gibt es die „Einstellungen“-App nicht unter Mitteilungen.
Sorry, mein Fehler, weil ich es unter Software gepostet hatte. Ist jetzt zu iPad verschoben.

Moebius3k
Neustart hatte ich schon probiert. Erfolglos.
0
M@rtin01.11.1821:49
Vielleicht der Hinweis darauf, dass Apple dich zur Zwei-Faktor-Authentifizierung bewegen will? Da taucht dann auch die 1 an den Einstellungen auf.
0
sonorman
sonorman01.11.1821:57
M@rtin

Habe 2FA schon lange aktiviert.
Außerdem wäre dann ja ein sichtbarer Hinweis in den Einstellungen, aber genau das ist nich der Fall. – Komisch.
0
BayernAxel
BayernAxel01.11.1822:11
Hatte ich auch beim iPad. Lange gesucht und nichts gefunden.

Erst nach einem Hardware-Reset kam dann die Erklärung, ich hatte seit einiger Zeit kein Backup mehr über iCloud gemacht.

Nach dem Backup war die Meldung dann verschwunden.
0
sonorman
sonorman01.11.1822:20
Naja, mal sehen. Nächste Woche kommt das neue iPad. Vielleicht ist es nach der Datenmigration ja weg.

Danke Euch!
0
Dom Juan02.11.1809:42
Dann ist das "1 Neues Produkt in der Warteschleife" 😃
+1
Rosember02.11.1809:49
So eine "1" habe ich auf meinem iPhone SE auch. Mal sehen, ob die Idee mit dem Backup hilft (das allerdings automatisch laufen sollte).
0
sonorman
sonorman02.11.1810:53
Dom Juan
Dann ist das "1 Neues Produkt in der Warteschleife" 😃

👍
+1
mjölnir05.11.1813:46
sonorman

Ich hatte dass gleich Problem. Bei mir hat abmelden aus der iCloud - Neustart des iPhone - anmelden bei der iCloud funktioniert. Danach war die rote 1 Geschichte😀
0
sonorman
sonorman05.11.1813:51
mjölnir
sonorman

Ich hatte dass gleich Problem. Bei mir hat abmelden aus der iCloud - Neustart des iPhone - anmelden bei der iCloud funktioniert. Danach war die rote 1 Geschichte😀
Danke, probiere ich nachher mal aus!

Obwohl… vielleicht warte ich noch bis Mittwoch aufs neue iPad. Nur so, um zu sehen, ob es nach der Datenmigration auch weg ist.
0
sonorman
sonorman07.11.1814:50
Nach dem Umstieg auf das neue iPad ist der lästige Zähler weg.
0
Dom Juan07.11.1815:01
Logisch, das Produkt ist ja auch aus der Warteschleife raus un bei Dir angekommen

Auf dem neuen oder auch dem alten? 😉
+1
sonorman
sonorman07.11.1815:30
Dom Juan
Auf dem neuen oder auch dem alten? 😉
Auf dem Alten nicht.
Aber das wird sowieso in Kürze platt gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.