Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS Bildschirminhalt vorlesen.

iOS Bildschirminhalt vorlesen.

Goose0410
Goose041025.05.1913:14
Hallo Zusammen,

die Vorlesefunktion ist ja schrecklich... Wenn ich Safariinhalte zb Wikipedia vorlesen lassen, sind ständig Pausen zwischen dem Sprachwechsel (englisch / deutsch). Kann man das irgendwie beschleunigen? War früher mal besser...
Kann das jemand bestätigen?
-1

Kommentare

coffee
coffee27.05.1912:03
Sich den gesamten Bildschirminhalt vorlesen zu lassen, halte ich u.a. wenn Sprachwechsel erfolgen, nicht für besonders glücklich.

Markiere stattdessen einen oder mehrere Absätze und lass dir diese vorlesen. Dabei hast du auch die Möglichkeit, die Sprache zu wählen.

Das Vorlesen ohne Sprachwechsel ist flüssig, nur klingen halt Textstellen in der anderen als der ausgewählten Sprache manchmal recht kurios.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.