Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7 Podcasts sind weg

iOS 7 Podcasts sind weg

vetterjack
vetterjack23.09.1307:59
Guten Morgen

Wollte gerade auf dem Weg zur Schule Podcasts hören, doch leider fehlt der Eintrag in der Musik-App.

Ist das beabsichtigt oder ein Fehler?
Die Podcasts sind auf jeden Fall auf dem Gerät.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.09.1313:42
Ist Absicht, du musst dir 'ne Podcast-App laden, also z.B. Apples Gratis-App . Vielleicht hast du Glück und alles läuft gut. Solltest du ähnliche Erfahrungen machen wie viele andere, die selbst an der neuesten Version kein gutes Haar lassen (z.B. weil der Sync einfach nicht richtig funktioniert), sei dir z.B. Downcast empfohlen. Gibt's als iOS- und MacOS-Version, synct vernünftig über die Cloud und ich zumindest bin damit (endlich) zufrieden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.