Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7 / Exchange Probleme

iOS 7 / Exchange Probleme

neversleep
neversleep23.09.1311:12
Es gibt bestätigte Probleme mit iOS 7 und Exchange Server.

https://discussions.apple.com/thread/5322387?start=15&tstart=0

Das Problem trat bei mir nach 3 Tagen auf. Es wirkt sich so aus, dass keine Verbindung mit dem Exchange Server mehr zustande kommt und immer das Exchange Passwort abgefragt wird.
Bei mir hat folgendes geholfen:

1.) WLAN aus.
2.) Exchange Account löschen.
3.) Reset: Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Netzwerkeinstellungen.
4.) Account neu anlegen.
5.) 2 Minuten warten.
6.) WLAN kann nun eingeschalten werden. Der Fehler tritt aber wieder auf sobald mit einem WLAN verbunden wird.
0

Kommentare

Keule
Keule23.09.1313:42
Hi, Danke für den Hinweis.

Bei mir ist das Problem bislang nicht aufgetreten.
(iPhone 4 - iOS7 "als neues Gerät" eingerichtet - 2 Exchangekonten eingerichtet)

Gruß Keule
0
neversleep
neversleep23.09.1313:50
Da sich die Kommentare im Apple Forum nicht häufen, scheint es nur sehr wenige Nutzer zu betreffen.
Mal abwarten.
0
theboss666007.10.1315:26
Also ich habe das selbe Problem.
Zuerst IPad und IPhone mit Exchange keine Probleme - lief wir am Schnürchen. Bis zum Update!

Wenn ich nun das W-Lan am IPhone einschalte wird nichts mehr syncronisiert. Schalte ich das
W-Lan aus funktioniert es perfekt. (klar über G3)

Ich habe den Exchange Account auf dem IPAD gelöscht und nun kann ich Ihn gar nicht mehr
anlegen. Bis hin zur Exchange Server abfrage funktioniert Alles und dann ist es ein ewiger
Ladevorgang.......

Hat jemand einen Tip wie man das wieder zum Laufen bringen kann?

cu, Boss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.