Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 6 auf dem 3GS, wie ist die Performance?

iOS 6 auf dem 3GS, wie ist die Performance?

Kissi
Kissi20.09.1209:53
Hat schon jemand Erfahrungen mit iOS 6 auf dem 3GS gemacht.
Also wie läuft es vonder Performance her
Gab ja schon Zeiten wo es nach einem Update eher mäßig mit der Performance lief.
Zudem ist das 3GS ja nicht mehr das schnellste
Also, hat´s schon wer drauf und wenn wie läuft´s
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Umfrage

iOS 6 auf dem 3GS läuft...

  • ... besser als mit 5.x
    40,0 %
  • ... nicht viel anders als vorher
    60,0 %
  • ... schlechter als vorher
    0,0 %

Kommentare

TimSK
TimSK20.09.1209:56
Macht soweit einen guten Eindruck. Könnte aber auch am frisch geleerten Ram liegen.
0
smithy20.09.1210:19
mutti hat eins und ich finde es zumindest nicht langsam. aber auch schon mit ios5 flutschte das 3gs.
..besser als das iphone4
0
rene204
rene20420.09.1210:22
gut.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Kissi
Kissi23.09.1215:07
Hab´s nun auch drauf und muß leider sagen das meins doch ein wenig langsmaer ist als mi 5.x
Zu merken wenn ich es einschalte kann ich dein Slide zum Entsperren nicht sofort betätigen, es dauert bis es funktioniert. Und sonst noch in ein paar Untermenüs bei Einstellungen, wo ich aber eh nicht so oft drin bin, leichtes Ruckeln warnehmbar.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.